Anfänger sucht Team / Lehrer mit RL - Faktor

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ThorstenHumpelt
Posts: 1
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:09 pm

Anfänger sucht Team / Lehrer mit RL - Faktor

Post by ThorstenHumpelt »

Hallo Leute,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin der Thorsten, 29 Jahre alt und möchte mal was anderes als diese ewigen ballerein probieren. Ich habe sehr viel Arma 3 & GTA 5 RP Erfahrung, und wenn es sowas in LS 19 auch irgendwie geben sollte würde ich das bevorzugen - irgendwie.

Ich habe einfach mal Lust, was anderes zu spielen und bin daher hier auf LS 19 gelandet. Gibt es hier einige, die sich auf einem totalen Noob einlassen würden? Ich mache selbstredend die Tutorials. Habe ein anständiges Mikrofon.

Ich verlinke mal mein Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/imsoclean/

Würde mich fruen :)
User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 77
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: Anfänger sucht Team / Lehrer mit RL - Faktor

Post by LPG_Ostwall »

Hallo.

Schau dir doch unseren Thread hier im Forum an, evtl. wären wir was für dich.
Den Link findest du in meiner Signatur.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!
Robin92
Posts: 13
Joined: Tue Dec 26, 2017 2:00 pm

Re: Anfänger sucht Team / Lehrer mit RL - Faktor

Post by Robin92 »

Einfach mal melden

viewtopic.php?f=883&t=136243

Team NRW Agrar lässt Grüßen

Image
Post Reply