Neue Leute für unseren LS19 Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
FloDeCoco
Posts: 3
Joined: Sun May 07, 2017 3:18 pm

Neue Leute für unseren LS19 Server

Post by FloDeCoco »

Guten Abend zusammen,
Unser Server sucht nach neuen Mitspielern! (PC)

Du,
- bist 18+? *thumbsup*
- hast ein halbwegs vernünftiges Headset? *thumbsup*
- weist wie man richtig spielt (Realismus)? *thumbsup*
- kannst dich an Regeln halten? *thumbsup*

-----------------------
-----------------------

Wir bieten:
- einen 24/7 Server (stabil gehostet auf G-Portal)
- einen eigenen TeamSpeak Server
- einen hilfsbereiten ServerAdmin bei Problemen
- einen hilfsbereiten GameAdmin bei Problemen
- 2 Musicbots, falls ihr mal etwas Ruhe braucht

-----------------------
-----------------------

Gesucht werden:

- Farm-Manager

- Abfahrer (Lohnunternehmen)
- Drescher Fahrer [(Korn- und Häckselgut)(Lohnunternehmen)]

- Forstwirtschaftlicher Leiter

- Mitarbeiter im Bereich Forstwirtschaft
- Mitarbeiter im Bereich Milchviehbetrieb
- Mitarbeiter im Bereich Ackerbau

-----------------------
-----------------------

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns an und lassen einen kurzen Kommentar mit "gesendet" da.

-----------------------
-----------------------

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lohnunternehmen "Hoser"
derdeinlein
Posts: 8
Joined: Thu May 02, 2019 11:36 am

Re: Neue Leute für unseren LS19 Server

Post by derdeinlein »

Hey,
mein Name ist Jonas, ich bin 23 Jahre alt und momentan noch Student.
Für mich sind Simulatoren nur reizvoll, wenn der Realismus im Vordergrund steht. Ich habe mir einen Steuerung Aufbau mit einem Lenkrad, Schaltknüppel und 2 mal dem 3D Professional Joystick aufgebaut, um auch Kräne Realismus nah steuern zu können.

Momentan habe ich Studiums und Arbeitsbedingt weniger Zeit, weswegen ich mich erstmal nur als Abfahrer melden würde, aber eigentlich liegt meine Liebe in der Forstwirtschaft, da ich hier meinen Joystick-Aufbau maximal ausreizen kann.

Wenn ich in die Gruppe grob passe, bin ich gerne bei einem Kennenlernen dabei!
Stahlhelm
Posts: 6
Joined: Wed Apr 24, 2019 1:37 am

Re: Neue Leute für unseren LS19 Server

Post by Stahlhelm »

Servus bin 18 jahre alt und hätte intresse würde eigentlich alles machen, mir wäre nur wichtig da ein großer wert auf realismus gelegt wird. Würde mich über eine antwort freuen.
Post Reply