Langsames Spiel für 4-5 Leute sucht Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer56
Posts: 12
Joined: Sun Nov 25, 2018 1:11 pm

Langsames Spiel für 4-5 Leute sucht Mitspieler

Post by Farmer56 » Thu Dec 06, 2018 2:50 pm

Hallo,
wir sind jetzt drei Mitspieler und hätten noch einen Platz frei, da sich welche zwar Angemeldet aber dann nicht mehr gemeldet haben. Warum kann man sich nicht einfach wieder abmelden? :neutralnew:
Es ist ein langsames Spiel, wer also nach 3 Tagen schon den größten Drescher etc. verdient haben möchte, für den ist das nicht das richtige!
Bin älteres Semester, aber flexibel was Mitspieler angeht.
Der Server wird folgend eingestellt.
- 24 Stunden läuft der Server durch in Echtzeit!
- 4 Spieler, 4 Höfe! Wenn jemand nur Holz macht und keine Felder braucht kann man auch auf 5 erhöhen, wenn gewünscht.
- Jeder betreibt seinen eigenen Hof, was er da macht ist seine Sache.
- Man kann natürlich Geräte untereinander verleihen, sich helfen etc.
- Die Spielzeit im LS wird gegenüber der realen Zeit um 2 Stunden zurückgelegt. Dadurch wird es etwa gegen 23:00 UHR Realzeit im Spiel dunkel
- Es wird auf der Europmap gespielt, wenn mal Gute andere Maps rauskommen kann auch gerne nach Absprache später gewechselt werden.
- Schwierigkeitsstufe = Mittel . Bei schwer wird das sonst zu langwierig.
- Einigermaßen realistische Spielweise wird gewünscht. Also nicht quer über Felder brettern.
- Motorstart, Verkehr, Fruchtzerstörung, Pflanzensterben, Unkraut, Pflügen, Kalk = AN
- Schmutz, Spritverbrauch, Pflanzenwachstum = Normal
- Sachen am Shop müssen entweder auf die Seite geräumt werden oder mitgenommen.
- Mit dem Geld das man anfangs erhält muss Mann/Frau auskommen. Es gibt keine Finanzspritzen
- Felderkauf: Man sollte nur Felder kaufen die auch an eines der bereits im Besitz befindlichen angrenzt. Also nicht Nr. 16 besitzen und Nr. 30 kaufen.
- MODS, die von Giants werden regelmäßig eingespielt, externe werden abgesprochen
- BGA wird nicht genutzt, da nicht ausbalanciert
- Serverbeteiligung = 1,80€ pro Spieler/Monat für Spiel und TS wäre nett

Ich weiss, ist ne ganze Menge aber was vorher klar ist muss hinterher nicht diskutiert werden.
Wer also gerne noch mitspielen möchte, einfach ne PM schreiben.
Freue mich.
Farmer 56 :biggrin2: