Multiplayer und Mod Hub starten NCIHT!!!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Paddyyyy
Posts: 2
Joined: Thu Dec 06, 2018 5:51 pm

Multiplayer und Mod Hub starten NCIHT!!!!

Post by Paddyyyy »

Heii Leute ich brüchte eine schnelle Antwort von euch unzwar geh ich in Multipalyer, Spiel beitreten und wähle meinen Karakter aus und drücke auf Weiter dann kommt Bitte warten, es wird zum Server verbunde. dann warte ich paar Sekunden dann bekomm ich ein kurzes Standbild und dann steht dort Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

Mod Hub läd auch nicht!!
Paddyyyy
Posts: 2
Joined: Thu Dec 06, 2018 5:51 pm

Re: Multiplayer und Mod Hub starten NCIHT!!!!

Post by Paddyyyy »

Wäre schön wenn siech dazu paar Leute äusßern
Post Reply