HEUTE 19UHR START!! MP HÖFE u. TEAM Projekt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Battii8585
Posts: 17
Joined: Tue Oct 19, 2010 7:39 am

HEUTE 19UHR START!! MP HÖFE u. TEAM Projekt

Post by Battii8585 »

Huuhu ,
unser server sucht für heute ab 19uhr neue leute die interesse haben einen hof auf unserem dedi server zu gründen oder bei uns mit ein zu steigen. Dein alter sollte am besten ab 20j sein aber solange geistiege reife und ein interesse an realistischer spielweise da ist sind wir für alles offen. Ob du mit oder gegen uns spielst sei dir überlassen. bei hof gestaltung oder gelände anpassung helfe ich gern und auch ein startkapital für dich und dein team ist gesichert. Solltest du interesse haben , komm einfach ab 19uhr auf das TS overdrive-performance.de oder melde dich auf dem server Deutschland 2 , hsg wo wir ab 19uhr das passwort deaktivieren.