Bauer gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Marcel91
Posts: 19
Joined: Sat Oct 20, 2018 11:29 am

Bauer gesucht!

Post by Marcel91 »

Hallo wir sind momentan zu dritt auf der Europa Karte und suchen noch 1-2 Bauern die Lust haben mit einzusteigen!!
Wir haben gerade frisch angefangen und es sind noch die meisten Felder zu haben...
Wenn du dich angesprochen fühlst meld dich einfach bei mir.
Dort können wir alles besprechen!! Bis dahin LG Marcel
Last edited by Marcel91 on Mon Dec 10, 2018 4:04 pm, edited 1 time in total.
Amelias83
Posts: 14
Joined: Sun Dec 09, 2018 6:05 am

Re: Bauer gesucht!

Post by Amelias83 »

also ich hätte meine nummer nicht reingeschreiben wqeil viele damit nur mist machen aber viel glück
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Bauer gesucht!

Post by Kartuffelstamper »

Leider ist die Bevölkerung heutzutage sehr leichtsinng im Umgang mit sensiblen Daten geworden.
Post Reply