Server Mieten - Frage

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kartoffelchen02
Posts: 2
Joined: Mon Dec 10, 2018 10:45 pm

Server Mieten - Frage

Post by Kartoffelchen02 »

Hallo Freunde,

Bezüglich eines eigenen Servers Mieten hab ich eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen :)
Und zwar, wenn ich ein Server Miete und ich den online stelle, ist er ja quasi rund um die Uhr online.
Jetzt nur meine Frage wächst mein Anbau rund um die Uhr weiter oder kann man Einstellen, dass es nur wachsen soll, wenn auch ein Spieler online ist?

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen :)

LG Kartoffelchen02
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: Server Mieten - Frage

Post by nilsmcq »

Ja man kann es einstellen das der Server Pausiert wen keiner online ist und nur weiterwäschst wen wer online ist...
Kartoffelchen02
Posts: 2
Joined: Mon Dec 10, 2018 10:45 pm

Re: Server Mieten - Frage

Post by Kartoffelchen02 »

nilsmcq wrote: Mon Dec 10, 2018 11:35 pm Ja man kann es einstellen das der Server Pausiert wen keiner online ist und nur weiterwäschst wen wer online ist...
Vielen Dank :)
Post Reply