Neuer Server / Spieler Gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Listrac
Posts: 3
Joined: Tue Dec 11, 2018 9:06 pm

Neuer Server / Spieler Gesucht

Post by Listrac »

Hallo zusammen,

das Projekt Megafarm ist gestartet, der Server ist Online eine Farm ist gebaut und die nötigsten Maschinen gekauft sprich eine Startausrüstung.

Jetzt suchen wir noch euch zum gemütlichen Bewirtschaften.

Startbedingungen des Servers am 15.12.2018:

- Eine hübsche Farm
- Nötigsten Maschinen
- kein Kredit
- T€ 300 Guthaben
- Mittlere Schwierigkeit
- Map: Ravenport
- Standart Geschwindigkeit 5x

- Mods (JA) vorschläge können jederzeit Gemacht werden

- Spielweise, Realistisch mit der Betonung mann und frau muss es aber auch nicht übertreiben, im spiel gibt keine BG und keine Polizei ;)


_____________________

Was soll ich mitbringen?

- Dich
- Spaß am Spielen
- Headset und TS3
- Humor auch wenn man nur selber drüber Lacht ;)

_____________________

Wer betreibt den Server?

- Die kleine Multigamig Community BLKm

_____________________

Wer ist BLKm?

- Die gründung war letztes Jahr aus der not heraus weil wir mit einem neuen Konzept an den Start gehen wollten und uns in Communtiys mit festen hirachischen Strukturen nicht wohl gefühlt haben.

____________________________________________________________________________________

Bei Interesse schaut doch einfach mal auf dem TS Server vorbei:

ListracTv.gportal.de


Bis dahin

Patrick ( Listrac )
Phil146
Posts: 10
Joined: Mon Dec 17, 2018 11:28 pm

Re: Neuer Server / Spieler Gesucht

Post by Phil146 »

Moin ich hätte Interesse mit euch zu spielen. Wieviel Spieler seit ihr? Ich bin 32 Jahre alt würde gern in einer kleinen Gruppe real spielen.
Lg
Phil
Post Reply