Wir suchen noch LS19 Mitspieler auf einem Dedicated Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Os911
Posts: 7
Joined: Sat Dec 15, 2018 5:17 pm

Wir suchen noch LS19 Mitspieler auf einem Dedicated Server

Post by Os911 »

Hallo liebe LS19 Spieler,
wir suchen noch neue Mitspieler für unseren Dedicated Server (Deutschland - Flensburg Server) Passwort wird im TS3 mitgeteilt.

Im Moment sind wir zu dritt und haben uns bereits einen Hof (Felsbrunn) erstellt, auf dem wir auf fünf Feldern arbeiten inkl. BGA

Was wir erwarten:
- Mindestens 18 Jahre alt (gerne älter) ich selbst, bin 32.
- TS3 Client und ein funktionierendes Headset.
- Spaß am LS19 und Teamfähigkeit
- Du solltest anfallende arbeiten selbst erkennen und ausführen.
- Wenn es zwischenmenschlich passt, haben wir auch nichts gegen Neulinge und geben Hilfestellung.


Wer Interesse hat uns kennen zulernen, findet uns im TeamSpeak auf dem Server:
germangamebros.de / Channel: LS19 Hof: Flensburg / Passwort: Flens

Da wir berufstätig sind, sind wir in der Woche vorwiegend nur Abends (ab 18-19Uhr) anzutreffen.

PS. Im Moment hat der Server noch 4 Slots, dies wird dann aber höher gestockt.


Gruß
Oskar :hi:
Last edited by Os911 on Thu Dec 20, 2018 10:02 am, edited 1 time in total.
Phil146
Posts: 10
Joined: Mon Dec 17, 2018 11:28 pm

Re: Wir suchen noch LS19 Mitspieler auf einem Dedicated Server

Post by Phil146 »

Hi ich würde gern mal mit euch spielen und schauen wie es passt. Ich suche auch noch eine kleine Gruppe mit der ich den ls19 spielen kann.

Lg phil
Os911
Posts: 7
Joined: Sat Dec 15, 2018 5:17 pm

Re: Wir suchen noch LS19 Mitspieler auf einem Dedicated Server

Post by Os911 »

Hallo Phil, ich habe dir eine Pn geschrieben.

Gruß
Oskar

Ps. Wir suchen weiterhin Spieler die langfristig mitspielen wollen!
Bullfit
Posts: 2
Joined: Sat Dec 08, 2018 3:57 pm

Re: Wir suchen noch LS19 Mitspieler auf einem Dedicated Server

Post by Bullfit »

Hallo ....würde auch gerne im MP mit TS spielen...hatte Phil auch schon angeschrieben.... Bin 48 Jahre alt und habe im Moment viel Zeit
Os911
Posts: 7
Joined: Sat Dec 15, 2018 5:17 pm

Re: Wir suchen noch LS19 Mitspieler auf einem Dedicated Server

Post by Os911 »

Hast eine PN Bullfit. Würde mich freuen, dich heute Abend im TS anzutreffen.

Gruß
Oskar
Post Reply