Schwatzingen sucht nach langfristigen Mitspielern!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Schwatzingen sucht nach langfristigen Mitspielern!

Post by Farmer54 »

[/b]Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.
Was suchen wir: Spieler für unsere Lockere und Lustige Farmer Gruppe.
Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 25+ die halbwegs schreiben können und kein TS oder Discord benötigen.

Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen:
Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus ca. 8 aktiven Spielern . (16 Slotserver)
Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 25 und 60 angesiedelt.
Was suchen wir? Wir suchen dauerhafte Mitspieler, die ein freundliches reales Spielen mit Spaß bevorzugen.
Wo sind wir? Neu auf der Schwatzingen mit 3 Höfen.
Wie real spielen wir? Wir möchten möglichst Nah an der Realität spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein. Nein auch Realitätsfremde Geräte, Fahrzeuge brauchen wir nicht!:smileynew:
Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön und wem es nicht gefällt soll es bitte Sagen!
Wir brauchen keine Mitspieler die sagen alles Super gefällt mir und nach dem zweiten/dritten Spieltag sind Sie spurlos Verschwunden.

Gibt es feste Spielzeiten, oder darf ich wie ich Lustig bin?
Nein, wir haben es etwas eingegrenzt, weil es soll ja Multiplayer und nicht Singleplayer sein!
Ihr dürft spielen zu welcher Uhrzeit auch immer aber!
Max Spielzeit pro Spieler wenn alleine gespielt wird beträgt:
Mo. bis Fr. = je 3 Std/Tag
Sa., So. und an Feiertagen = je 4 Std/Tag

Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten, alles wichtige ist in dem Logbuch auf dem Server festgelegt!
Wie ist das mit Mods? Wir sind da noch recht gut Zurückhaltend, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte und Unrealistischen Mods)
Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen damit wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir.
Was wenn ich noch Fragen habe dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.

Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team Farmers begrüßen zu dürfen.
Gruß
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Mon Mar 11, 2019 5:09 pm, edited 3 times in total.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Auf der Suche nach langfristigen Mitspielern!

Post by Farmer54 »

Über 2-3 Mitspieler die den Weg zu uns finden würden wir uns sehr freuen! Wenn sie dann noch länger bleiben um so besser, also traut euch wir beißen nicht.
Gruß Farmer54
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Auf der Suche nach langfristigen Mitspielern!

Post by Schwob »

Hallo,

wir suchen noch nach Leuten die gerne in einem inzwischen gut gewachsenen und vernünftigen Team mitspielen möchten. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Mitspieler die gerne Langfristig bei uns bleiben möchten. Beruf und Freizeit ist bei uns natürlich wichtig, Dauerspieler 24/7 dürfen gerne auf einem anderen Server spielen. Aber wenn es Spaß macht ist man eh gerne da und nimmt sich auch die Zeit um dabei zu sein.

Im Moment haben wir 3 Teams die gut zueinander passen. Modwünsche etc werden im Chat besprochen und abgestimmt. Die NFM ist unsere Karte die wir gut und gerne bespielen.

Wenn du also auch Lust hast und uns mal Kennenlernen möchtest dann melde Dich kurz per PN an Farmer54. Wir freuen uns auf Euch.

Vielleicht bis bald
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Die Farmers suchen nach langfristigen Mitspielern!

Post by Farmer54 »

Hallo ihr Feldarbeiter,
hier solltet ihr mal vorbei Schauen!
Denn!
Die suchen doch noch langfristiger Mitspieler, welche nicht TS oder Discord brauchen.
Die freundlichen Umgang mögen, Spaß am Spiel haben und noch Lustig sind.

Gruß
Farmer54
Hoschy74
Posts: 4
Joined: Mon Dec 17, 2018 9:01 pm
Location: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Schwatzingen sucht nach langfristigen Mitspielern!

Post by Hoschy74 »

Hallo u einen wunderschönen guten abend, mein name ist Hoschy, bin 44 u seit kurzem auf den ls-geschmack gekommen. hab erst mit dem 15ner angefangen,aber weil ich bemerkt hab, scheint grad der in die jahre gekommen zusein, zumindest find ich mehr unter 17 u 19 als unter 15. falls hier also noch der 15 gespielt wird würde ich gern dabei sein...

Hier noch meine Email.: Hoschy74@freenet.de
netten abend noch...
Post Reply