Neuer Farmer sucht Anschluss

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ACSven
Posts: 2
Joined: Fri Dec 21, 2018 6:36 pm

Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by ACSven »

Hallo LS Gemeinde,

Mein Name ist Sven bin 38 und dies ist mein erster LS Simulator. Da ich aber gerne im Online Modus im Team spielen möchte suche ich auf diesen weg Anschluss an eine Gemeinschaft zum entspannten Zocken. Mittlerweile bin ich zum Feierabendspieler gereift das heißt keine 24/7 Bereitschaft
aus dem Gaming alter und Ehrgeiz bin ich gottseidank raus.


Bin für alles Offen was LS19 angeht


Besitze einen guten Rechner so wie ein Mikrophon und Headset mit TS oder ähnlichen Sprachtools


MFG ACSven
Athus
Posts: 18
Joined: Tue Nov 13, 2018 8:48 pm

Re: Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by Athus »

Hallo,

kannst ja wenn Du magst mal bei uns rein schauen. Wie Spielen auf der NordFrisischenMarsch und sind zur Zeit 4 Spieler von 40-50 Jahren. unser TS ist unter der IP 94.250.223.4:15090zu erreichen. Meist sind wir arbens da :)

mfg
User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 77
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by LPG_Ostwall »

Servus Sven,

schau dir unseren Thread im Forum an und melde dich bei uns wenn er dir zusagt.
Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!
Supershirt
Posts: 9
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:30 am

Re: Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by Supershirt »

ACSven wrote: Fri Dec 21, 2018 7:11 pm Hallo LS Gemeinde,

Mein Name ist Sven bin 38 und dies ist mein erster LS Simulator. Da ich aber gerne im Online Modus im Team spielen möchte suche ich auf diesen weg Anschluss an eine Gemeinschaft zum entspannten Zocken. Mittlerweile bin ich zum Feierabendspieler gereift das heißt keine 24/7 Bereitschaft
aus dem Gaming alter und Ehrgeiz bin ich gottseidank raus.


Bin für alles Offen was LS19 angeht


Besitze einen guten Rechner so wie ein Mikrophon und Headset mit TS oder ähnlichen Sprachtools


MFG ACSven
Hallo!

Wir von NitroGaming suchen noch aktive Leute!

Wichtig ist, Teamspeak ist vorraussetzung!

Haben 2-3 Mods aus den offizellen Modhub.

Derzeit verfügen wir über 3 Höfe. Ackerbau, Viehbetrieb (Schafe und Pferde) und Forstwirtschaft.

Wir sind zurzeit leider nur zu zweit aktiv. Oft ab 20 Uhr :) aber auch unter Tags, wie es halt so hingeht... Suchen Mitspieler die gerne Fest mitspielen wollen oder aber eben auch ab und an aushelfen wollen.

Wer interessiert ist, einfach mal auf den Teamspeak Server joinen! Adresse hierfür: 46.20.46.245:10139

Hoffenltich lässt sich der ein oder andere finden
Purzel78
Posts: 11
Joined: Mon Dec 10, 2018 7:11 pm

Re: Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by Purzel78 »

Hallo Sven,

Ich habe mit einem Freund auch jetzt erst mit dem LS angefangen. Ist unser erster LS.
Ich bin 40, und mit dem üblichen Anhang, Familie,Haus und zeitlich intensiver Beruf der es ( außer in der Winterpause ) auch erst zulässt abends mal zu spielen. Mein Bekannter ist um die 30.
Er hat schon 170Std und ich liege bei ~30Std.
Wir haben uns zusammen einen Server geholt da uns das genervt hat das ansonsten immer eine online sein muss damit beide die gleiche Map bearbeiten können. So kann jeder weiter machen wie er Zeit und Lust hat.
Wir spielen soweit es geht realistisch, das heißt wir pflügen nicht im eine Abkürzung zu nehmen quer über die Felder usw...
Wir haben einfach Spaß daran abends ( oder am we vielleicht auch mal tagsüber ) ein paar runden zusammen zu drehen...
Über ein zwei ältere Mitspieler die daran auch Spaß haben einfach mal abzuschalten würden wir uns freuen.
Discord Server ist vorhanden.
Einfach mal anschreiben ;-)

LG
Micha
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by Mallo »

Hi Sven vielleicht intressiert dich unsere Community ..

viewtopic.php?f=883&t=129900

Es werden Pro Tag immer mehr Spieler und hoffen das wir dich evtl bald als festen Bestandteil dieser Gemeinschaft dazu zählen dürfen..

P.s. Der Spielspaß steht an erster Stelle ;)
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Neuer Farmer sucht Anschluss

Post by Rolli_RHZ »

Hallo sven,
frohes Neues,
ich suche Neue Mitspieler!

Schau bitte hier: Zu meinen Gesuch im Forum - klick!
Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
Post Reply