Suche eine Gruppe!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
st3v0r
Posts: 1
Joined: Sun Dec 23, 2018 4:28 pm

Suche eine Gruppe!

Post by st3v0r »

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan (27) und ich Suche eine Gruppe der ich mich anschließen kann.
Ich bin noch recht frisch im LS 19 und habe im LS 17 auch nur ca 70 Stunden.
Grundlagen sind also vorhanden aber ich bin kein Experte!
Ich würde gerne mit netten Leuten im Multiplayer Spaß haben, meine Arbeitskraft mit einbringen und vielleicht auch noch was dazu lernen.
Mein Headset funktioniert gut und ich habe sowohl Discord als auch Teamspeak.
Ich hoffe jemand fühlt sich mit meinem Post angesprochen und meldet sich. :smileynew:

Viele Grüße
Stefan
User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 77
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: Suche eine Gruppe!

Post by LPG_Ostwall »

Hallo Stefan,

schau doch in unserem MP-Thread vorbei.
Wenn dir gefällt was du dort lesen kannst, schau einfach bei uns im Discord vorbei.
Den Link zum Thread findest du in meiner Signatur.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!
ChrisF90
Posts: 9
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:08 pm

Re: Suche eine Gruppe!

Post by ChrisF90 »

Hallo Stefan. Wir sind eine Gruppe von 5 bis 6 Stammspielern und im Alter von Ende 20 bis Mitte 40. Wir spielen die NF Marsch auf Schwer. Auf tatkräftige Unterstützung freuen wir ins immer. Bei Interesse einfach mal auf den Teamspeak kommen. TS-IP ist 46.20.46.226:10188 und dann einfach bei Sv3nb0, Martin oder mir (Chris) melden
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Suche eine Gruppe!

Post by Rolli_RHZ »

Wenn Du magst Stefan,komm zu mir!
Einfach pn und es geht los
Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
LS-THW-RO
Posts: 14
Joined: Sat Dec 29, 2018 12:35 pm
Contact:

Re: Suche eine Gruppe!

Post by LS-THW-RO »

Schau doch einfach mal auf unserer Webseite vorbei. Da ist alles erklärt und die Links zu den Mods die wir verwenden sind auch drauf -> kein langes suchen.
Immer Leute für die Community gesucht: www.lsthwro.wixsite.com/ls19 oder www.t1p.de/ls19
Purzel78
Posts: 11
Joined: Mon Dec 10, 2018 7:11 pm

Re: Suche eine Gruppe!

Post by Purzel78 »

Hallo Stefan,

Wir sind selber älteren Semesters und auch beruflich viel unterwegs und spielen ab und an. Server ist 24std online und so kann jeder ein wenig zocken wann er lust und Zeit hat.
Einfach mal ne PN schreiben ;-)
Lg
Micha
Nexon_GER
Posts: 8
Joined: Mon Jan 07, 2019 1:06 pm

Re: Suche eine Gruppe!

Post by Nexon_GER »

Moin, wir haben ein kleines Team aus 4 leuten (2 weniger aktive).

sind 22 jahre+ und haben einen 24/7 dedi Server und eigenen Discord. Jeder macht einen eigenen Hof, helfen aber untereinander auch mal.

gruß
User avatar
Impact-Survivors
Posts: 15
Joined: Sun Dec 02, 2018 4:37 pm
Location: Heinsberg
Contact:

Re: Suche eine Gruppe!

Post by Impact-Survivors »

Hallo st3v0r
wir sind ein neues Team und suchen noch Mitspieler
Wir sind aktuell ein Team aus 7 Spielern
wir spielen aktuell auf 2 Servern einmal auf der Nordfriesischen Marsch und auf der Südhemmern
auf diesem Wege suchen wir noch neue Leute die gerne LS19 mit uns spielen wollen
egal ob Neuling oder alter LS Hase für jeden haben wir einen platz
Haben wir dein interesse geweckt dann schau doch einfach mal auf unsere Website

www.impact-survivors.de oder auf unserem Discord https://discord.gg/Qbw5BvC
Post Reply