Hopfach Community sucht weitere Farmer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Cayseth
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 2:32 pm

Hopfach Community sucht weitere Farmer

Post by Cayseth »

Moin Moin,


Aktuell sind wir wieder auf der suche nach motivierten und spaßigen Farmern:

Hopfach wird only gespielt, Wirtschaftszweige sollten bald auch folgen.
Wunderschöne Map aus dem LK Schwäbisch Hall

Discord zum Joinen : https://discord.gg/Q3Cv6E

Was bieten wir?

- 24/7 Server 16 Slot 10GB Modspace etc...

- 24/7 Teamspeak Server
- 24/7 Discord Server https://discord.gg/Q3Cv6E

- Mitspracherecht in Sachen Mods und Projekten

- Teamarbeit, Teamplay

-Handel á la Multiplay

- Spaß am Spiel

- Realismus

-Eigene Maschine (natürlich mit Arbeit verbunden)

- Usw usw usw



Was erwarten wir?

- Geistige Reife und ein guter Umgang miteinander.

- Headset und Ts3

- Teamplay


Sollte wir euer Interesse geweckt haben einfach hier im Forum schreiben



Der Plan für die Zukunft:

Wir wollen einen aktiven und vollen Server mit mehreren Farmen.
Gerne mit einzelnen Projekten für YT etc.
Grundsätzlich kann sich jeder selbst verwirklichen, jedoch muss der Gemeinschaftsgedanke immer vorhanden sein.

Aktuell sind wir an einem großen Hof mit 4-5 Personen dran.
Eenfalls einen Gras- und Silaggebetrieb mit 2 Personen.


Jeder neue Spieler kann sich einem Hof anschließen, muss es aber nicht.
Auch sind die Arbeitsfelder nicht fix, sondern nur das Kerngeschäft des jeweiligen Hofes sollte im Vorfeld klar sein.

Aktuell warten wir auf die neuen Wirtschaftszweige der Modder.

Dies zeigt auch das wir hier eine aktive Gemeinschaft sind bzw sein wollen.
Der Teamgedanke sollte im LS immer vorhanden sein, da wir alle wissen, das es ein zeitaufwendiges Spiel ist.

Für weitere Fragen und einen Plausch im Teamspeak stehen wir immer bereits.


Viel Spaß im Farming Simulator 19
Last edited by Cayseth on Sun Jan 20, 2019 12:37 pm, edited 4 times in total.
Cayseth
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 2:32 pm

Re: Gemeinschaft sucht neue Farmer

Post by Cayseth »

Update: Umzug auf Hopfach mit 5 aktiven Spielern Hof Tiere / Agra
2 aktiven Spielern Hof Agra
Cayseth
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 2:32 pm

Re: Gemeinschaft sucht neue Farmer

Post by Cayseth »

push
Soraite
Posts: 5
Joined: Mon Dec 24, 2018 5:05 pm

Re: Gemeinschaft sucht neue Farmer

Post by Soraite »

Hallo,

Mein Kumpel und ich suchen auch gerade nach einem Neustart. Gestern haben wir uns die Maps angeschaut die es so gibt und sind über Hopfach gestolpert, dachten aber die ist zu groß für uns allein. Bisher spielen wir nur zu zweit zusammen, und einer von uns hostet halt, aber das ist auch eher langweilig, da wir leider keinen anderen begeistern konnten sich uns anzuschließen.

FS19 ist nicht unser Hauptgame und wir haben beide ein Reallife, sprich wir spielen nicht jeden Tag 12 bis 16 Stunden das Spiel. Aber wir spielen mehr oder weniger täglich ein paar Stunden. Für uns ist FS ein tolles Spiel zum Spaß haben, chillen und dabei ein bisschen quatschen. Wir haben mit FS19 angefangen, sind keine Pros, aber wissen schon sehr gut wie das Spiel funktioniert.

Grundsätzlich suchen wir auch eher einen realistischen Server, der mit 1fachem Speed läuft. Ich verstehe Leute nicht, die die Geschwindigkeit so hoch drehen dass du alle fünf Minuten ernten musst, und du nach einem Tag so viel verkauft hast, dass du dir alles kaufen kannst. Wir suchen definitiv einen Server der längerfristig läuft ohne ständige Neustarts. Hier im Forum schrecken mich einige Threads ab, bei denen alle zwei Wochen drin steht:"...jetzt mit neuer XYZ Karte...".

Wenn ihr noch zwei Spieler sucht, um die 30 und die das ganze locker aber mit Spaß angehen und langfristig ihren Hof machen wollen, dann würden wir gerne unser Glück bei euch versuchen.

mfg
Cayseth
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 2:32 pm

Re: Gemeinschaft sucht neue Farmer

Post by Cayseth »

Hi, habt ne PN.
;)

VG

Cay
Cayseth
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 2:32 pm

Re: Hopfach Community sucht wieder

Post by Cayseth »

push
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Hopfach Community sucht wieder

Post by Luna 84 »

hallo ich würde ja gerne mal mp daruf spielen auf der hopfach aber ich habe das problem das gerade bei den beiden sr´tratfeldern im sp die felder scheinbar nciht gerade angelegt wurden und so die hlefer nciht vernünftig arbeiten daher scheu ich mich ein wenig vor der map.

hätte aber dennoch interesse mir das ganze mal anzu sehn
Cayseth
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 2:32 pm

Re: Hopfach Community sucht weitere Farmer

Post by Cayseth »

Aktuell 4 aktive Höfe:
Gras- und Silagebetrieb
Schweine- und Pferdezucht
Agrabetrieb
Forstbetreib

Suchen noch für die bestehenden sowie neue Höfe tatkräftige Unterstützung ;)
Cayseth
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 2:32 pm

Re: Hopfach Community sucht weitere Farmer

Post by Cayseth »

push
HBecker70
Posts: 1
Joined: Fri Feb 01, 2019 11:57 am

Re: Hopfach

Post by HBecker70 »

Ich suche die Hopfach Map reloadet Mit den sehr großen Milchviebetrieb ich hoffe mir kann jemand .

Mfg
Cayseth
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 2:32 pm

Re: Hopfach Community sucht weitere Farmer

Post by Cayseth »

Aktuell bis zum Patch Aufnahmestop, durch umstruckturierung der Höfe etc. in 1-2 Wochen gerne wieder ;)
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Hopfach Community sucht weitere Farmer

Post by Luna 84 »

welcher patch und wann kommt der
Post Reply