Ls 19 Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
McKay1408
Posts: 5
Joined: Fri Dec 28, 2018 11:36 pm

Ls 19 Server

Post by McKay1408 »

Guten Tag, mir wurde gesagt das ich es hier hin schreiben soll folgendes problem:

Ich habe einen Windows Server, dort habe ich nun einen LS 19 server gestartet mit meiner Steam version
ich brauch ja für meinen Server eine extra license soll ich da einfach noch eine über Steam kaufen oder wo anderes für meinen Server?

Wie kann ich sehen mit wie viel arbeitspeicher der Server gestartet ist? und wie viel GB Speicherplatz er hat ?
muss ich das selbst schreibe eine start.exe ?

Irgendwie habe ich probleme den Gameserver zu starten.
Diese meldung kommt immer bei Steam wenn ich den Gameserver starten will:
Farming Simulator 19 Versucht mit den unten angezeigten Parametern zu Starten.
"-name FarmingSimulator2019 -profile "C:/Users/Administrator/Documents/MyGames/FarmingSimulator2019" -server"

Wenn Sie das nicht beabsichtigt haben oder nicht verstehen, Klicken sie auf Abbrechen.

Da klicke ich auf ok und dann startet der Server
aber im WebPanel steht beim server immer noch offline

im Log der einzige warn ist dieser: WARNING: Could not find a tracker - disabling eye/head tracking

Server ansich ist an aber im panel halt nicht und kann ihn dadurch auch nicht stoppen usw
McKay1408
Posts: 5
Joined: Fri Dec 28, 2018 11:36 pm

Re: Ls 19 Server

Post by McKay1408 »

Problem ist gelöst, Steam version wird nicht unterstüzt was die ja mal in diese: dedicatedServer_DE.pdf datei hinzufügen könnte da man diese ließt wenn man ein Server erstellt....

[The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]

Post Reply