Mitspieler gesucht (PC)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
LS-THW-RO
Posts: 14
Joined: Sat Dec 29, 2018 12:35 pm
Contact:

Mitspieler gesucht (PC)

Post by LS-THW-RO »

Hi!

Wir sind bisher eine kleine Gruppe aus 4 Leuten zwischen 20 und 36, spielen derzeit auf der Felsbrunn und suchen Mitspieler.
Ein eigener 24/7 Server ist vorhanden.
Wir häckseln nicht nur Mais, sondern betreiben wirkliche Landwirtschaft mit Kühen, Hühnern, Schafen und alles, was es dazu braucht. Bei uns ist alles kann und nichts muss (bis auf ein paar Kleinigkeiten).

Wer mehr über uns erfahren möchte, geht einfach auf unsere Webseite www.ls-thw-ro.de.tl. Nicht über die Endung wundern, es ist eine kostenlose Webseite (noch). Auch eine eventuelle Warnung kann einfach überklickt werden (ich verbürge mich dafür)!

Ansonsten geht's auch per Discord: https://discord.gg/XxfBVZU
Immer Leute für die Community gesucht: www.lsthwro.wixsite.com/ls19 oder www.t1p.de/ls19
Elsterkeule
Posts: 7
Joined: Fri Jul 19, 2013 6:02 pm

Re: Mitspieler gesucht (PC)

Post by Elsterkeule »

Hi,
habt ihr vielleicht Lust Let‘s Plays zu machen?
Würde gerne mal bei euch vorbei schauen.

Gruß
Post Reply