Der SLT sucht Gamer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Der SLT sucht Gamer

Post by SLT »

Moin Moin! Du möchtest gerne in die Liga der Oberlohner aufsteigen? Unsere Gruppe gibt es bereits seit 2015, zusammen haben wir schon einige tausend Spielstunden auf dem Buckel. In dieser langen Zeit haben wir viele Erfahrungen gesammelt, und können euch so ein Simulationserlebnis auf höchtem Niveau garantieren. Dadurch, dass wir schon solange spielen, hat sich die Gruppe zu einer echten Dorfgemeinschaft - quasi einem Stammtisch - entwickelt.
Wir nehmen natürlich nicht jeden bei uns auf. Um bei uns mitspielen zu können setzen wir folgende Punkte vorraus:

Vorraussetzungen:

- mindestens 18 Jahre alt
- Discord und ein dazu funktionsfähiges Mikrofon (ohne rauschen etc.)
- Interesse an realistische Spielweise
- Ehrlichkeit, Respekt und den nötigen Verstand
- gute Internetleitung
- Gute Laune



Was wir bieten:
- Discord- und Gameserver
- Möglichkeit deine Wunsch-Mods auf dem Server zu nutzen
- Eine seit 2015 existierende Stammspieler-Truppe
- Mitspracherecht in allen Bereichen
- Hof mit anderen Spielern bewirtschaften
- Absprache mit anderen Höfen, wenn Hilfe auf dem eigenen Hof gebraucht wird
- und vieles mehr...



Solltest du nun interessiert daran sein, ein Teil dieser Truppe zu werden, darfst du uns gerne auf dem Teamspeak besuchen. Mehr Infos und Bilder auf unserer Homepage.

Wichtig! Der erste Eindruck zählt!
Normalerweise sind wir fast jeden Abend so ab ca. 19 Uhr auf unserem Teamspeak und spielen gemütlich eine Runde LS. Natürlich herrscht bei uns keine Anwesenheitspflicht - Reallife geht ganz klar vor!

Discord IP: #schiere_lohner_truppe

Website: sl-truppe.jimdo.com/

Dieser Post wird stets aktualisiert!

Wir haben sind noch auf einer Standart Map da wir noch keine passende gefunden haben!
Also kommt schnell vorbei!

Aktuell sind noch 3 Slots frei! Also schnell vorbeikommen!

Wir freuen uns auf euch!
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Der SLT sucht Gamer

Post by Mister-XX »

Ich glaube ich habe letztes Sylvester soviel getrunken, dass ich jetzt noch doppelt sehe... :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
nuklearzombie
Posts: 6
Joined: Sat Dec 03, 2016 12:47 pm

Re: Der SLT sucht Gamer

Post by nuklearzombie »

Hey, Leider gehen die Links nicht :/
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Der SLT sucht Gamer

Post by SLT »

nuklearzombie wrote: Sun Dec 30, 2018 10:00 am Hey, Leider gehen die Links nicht :/
welche links meinst du alle oder nur ein bestimmten
Post Reply