2 Spieler suchen ein festen Clan/Team [PC]

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
nuklearzombie
Posts: 6
Joined: Sat Dec 03, 2016 12:47 pm

2 Spieler suchen ein festen Clan/Team [PC]

Post by nuklearzombie »

Hallo liebe Farmgemeinschaft.
Ich will hier nicht lang um den heißen Brei reden, wir sind 2 Spieler die für den Pc eine schöne Community suchen.


Zuerst mal ein paar Infos zu meiner Wenigkeit:
Ich bin Dominik aka NukLeArZoMbiE / TheEvilChiefs
bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern.
Dadurch das ich Soldat bin, habe ich leider keine Zeit von Montag bis Donnerstag da ich eine zu lange Heimreise habe.
Ich zocke LS nicht aus Perfektion, aber mit gewissem Verständnis und Liebe zur Realität.
Auch andere Games sind bei mir vertreten z.B Forza Horizon 4, Battlefield, World of Warcraft etc.
Wenn ich dann auch Zocke, lasse ich mir auch gerne auf Twitch zuschauen :'D

Nun zu meinem Kollegen:
Ich bin Patrick aka ParTY / Heigree
und bin 20 Jahre Jung. Komme aus Österreich (Wien)
bin so wie Dominik Soldat, kann wiederum unter der Woche öfters zocken.
Leidenschaftlich zocke ich LS und auch andere Games.
zB.: Battlefield, CoD, WoW, EFT( Escape from Tarkov), Forza usw.

Über einige Vorschläge eurer seits würden wir uns sehr freuen.
Ts sowie Discord vorhanden.
Sari
Posts: 10
Joined: Tue Dec 25, 2018 11:55 am

Re: 2 Spieler suchen ein festen Clan/Team [PC]

Post by Sari »

Hey ihr Zwei,

solltet ihr noch nicht fündig geworden sein.... dann schaut doch gerne einmal bei uns vorbei...

62.104.20.137:10026
Passwort: 0815

oder auf unserem Discord Server:
https://discord.gg/ymYxq96

Liebe Grüße
Sari
nuklearzombie
Posts: 6
Joined: Sat Dec 03, 2016 12:47 pm

Re: 2 Spieler suchen ein festen Clan/Team [PC]

Post by nuklearzombie »

Hey, gerne dürfen noch mehr Vorschläge kommen :)
LS-THW-RO
Posts: 14
Joined: Sat Dec 29, 2018 12:35 pm
Contact:

Re: 2 Spieler suchen ein festen Clan/Team [PC]

Post by LS-THW-RO »

Hi!
Auch unsere Community sucht noch Verstärkung. Die festen Spieler (4) kommen auch aus Bayern, genauer gesagt aus dem Raum Rosenheim.
Wir spielen ziemlich realitätsnah.
Wenn ihr wollt, dann schaut doch einfach auf unserer Webseite (in der Signatur) vorbei, da steht noch mehr über uns.
Immer Leute für die Community gesucht: www.lsthwro.wixsite.com/ls19 oder www.t1p.de/ls19
Traktor30
Posts: 27
Joined: Sun Feb 15, 2015 12:02 pm

Re: 2 Spieler suchen ein festen Clan/Team [PC]

Post by Traktor30 »

Grüße, wir suchen auch noch Mitspieler damit etwas leben auf die Map kommt wir sind zur Zeit 3 aktive Spieler uns 2 gelegenheits Spieler. Wir sind zwischen 20 und 42 Jahre alt. Wir komnen aus Sachsen und Bayern. Gern könnt ihr auch einen eigenen Hof haben, wir spielen auf der Felsbrunn Karte.
Freuen uns auf Antwort
Grüße Marcel
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: 2 Spieler suchen ein festen Clan/Team [PC]

Post by Rolli_RHZ »

suche auch gerne noch leute
Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
Post Reply