Wir suchen Euch, Bäuerinnen und Bauern!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Sari
Posts: 10
Joined: Tue Dec 25, 2018 11:55 am

Wir suchen Euch, Bäuerinnen und Bauern!

Post by Sari »

Hallo ihr Teilzeit Bauern,

wir möchten uns auch einmal Vorstellen. Wir, sind eine kleine Community Namens, Zocker Bude auch liebevoll die “Chaos-Crew” genannt.

Wir sind derzeit 7 aktive Teilzeit Bauern die auf der Suche nach weiteren Bauern und auch Bäuerinnen sind (gerne auch als Lohnunternehmer)
Was ist uns wichtig?
Ihr solltet 20 Jahre oder älter sein. Grundkenntnisse im LS sollten vorhanden sein und um ein harmonisches miteinander zu führen wünschen wir auch das Nutzen von Discord (wenn man allerdings auch mal alleine sein möchte gibt es hier natürlich auch einen Hof eigenen Discord Channel).

So jetzt habt ihr schon Erfahren was wir für wichtig halten! Aber was bieten wir denn überhaupt?
Das wichtigste zu allererst: Einen Server, dieser wird immer aktuell gehalten und auch mit diversen Mods gefüttert und der ein annähernd realistisches Spielerlebnis bietet.
Für das harmonische Miteinander wird natürlich auch ein Discord zur Verfügung gestellt.
Die Dedi App 19 (momentan leider nur für IOS Nutzer erhältlich) ist natürlich auch am Start.
Gespielt wird auf der Berry Village Map (4-Fach).



Noch einmal in der Kurzfassung:
Was bieten wir?
- Landwirtschafts-Sim. Server, mit einem annähernd realistischen Spielerlebnis
- div. Mods
- Discord
- Dedi App LS 19
- 5 aktive Spieler im Alter zwischen 22 - 35 Jahren

Was erwarten wir?
- Discord
- 20 Jahre alt oder älter, geistige Reife
- Grundkenntnisse im Landwirtschafts-Simulator

Solltet Ihr interessiert sein als Teilzeit-/Vollzeit Bauern bei uns einzusteigen oder als Lohnunternehmer auf verschiedenen Höfen zu agieren. Dann könnt ihr uns gerne auf unserem Discord besuchen.

https://discord.gg/kNDTypf

Wir freuen uns auf euch.

Eure Sari
Last edited by Sari on Sun Jan 06, 2019 11:02 pm, edited 1 time in total.
Sari
Posts: 10
Joined: Tue Dec 25, 2018 11:55 am

Re: Wir suchen Euch, Bäuerinnen und Bauern!

Post by Sari »

Momentan werden keine Member aufgenommen.
Sobald wieder Plätze frei sind werden wir erneut Posten
Post Reply