Suche Ü30 Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Teeq
Posts: 3
Joined: Thu Oct 30, 2014 9:42 pm

Suche Ü30 Server

Post by Teeq »

Servus,
gesucht wird ein Server wo ich mich anschliesen darf (M32 Verh.2Kinder +aufm Konto ;)) habe ein wenig erfahrung im ls.
Mir ist wichtig das die Gruppe lustig ist, und mit Fäkal-dialekt kein problem hat . Ich habe TS, und habe meist abends zeit oder auch nicht.


Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, Melde dich
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: Suche Ü30 Server

Post by [RN]Steven »

Moin wir sind ein Gruppe mit 14 -20 aktiven Farmer mit unterschiedlichen Höfen auf der 4 fach Map. Wir haben mit den Spielern Mods getestet um Spaß, Motivation sowie Handeln noch mehr zu ermöglichen. Wir sind eine Lustige Truppe aus Deutschland,Schweiz und Österreich. Wir sind mit ein 16 Slot Server bestückt und 3 Aktiven Admins und der Server ist 24/7 online.

Ich hoffe wir haben deine Interesse für den Server bekommen um ein Gespräch auf den Teamspeak ts01.server4voice.de:2111 zu haben.

Lg Steven
DaniBraveTV
Posts: 3
Joined: Sun Dec 09, 2018 10:03 am

Re: Suche Ü30 Server

Post by DaniBraveTV »

Hallo,

wir sind ein paar Leute und alle über 30, kannst gern mal vorbei schauen.

Adresse:life4play.cmts3.de

Grüße
Post Reply