Team für eventuelles Youtube Story Let's Play

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
thegreat
Posts: 2
Joined: Sun Dec 02, 2018 7:40 pm

Team für eventuelles Youtube Story Let's Play

Post by thegreat »

Hallo!
Ich suche eine nette Gemeinschaft die mit mir eventuell mal bei einem Youtube Story Let's Play mitmacht.
Jetzt am Anfang ohne Seasons ist das noch nicht wirklich realisierbar, aber um die richtigen Leute zu finden, will ich schon jetzt mit der Suche beginnen. Kann auch sein, dass es mit dem YouTube Story Let's Play bei mir aus Zeitgründen nie zustande kommt, aber wenn einer von euch so etwas starten möchte ist er hier richtig. Wenn ich bzw. wir genug Leute finden könnte ich mir auch vorstellen nur im Dialekt zu sprechen.(Österreichisch, Bayrisch)

Meine Vorstellungen:

Map: erstmal Felsbrunn mit Story ähnlicher Spielweise

Spielweise: sehr Realistisch mit kleineren bis mittleren Maschinen (also Mähdrescher, Häcklser, Grubber, Sähmaschine bis 6m Arbeitsbreite; keine Tridem Anhänger, zumindest vorerst)
es wird für die Arbeit des LU Geld verrechnet

Betriebe:
1. Betrieb: Ich werde einen kleinen Milchviehbetrieb haben
2. Betrieb: Auch eine eher kleinerer Betrieb mit Tieren(eventuell 2 Personen)
3. Betrieb: 2 oder 3 Personen für LU mit Mähdrescher, Häcksler, Radlader, Ladewagen, Rundballenwickelkombi, usw. für die 2 bzw. 3 kleineren Betriebe
[4. Betrieb: kleiner bis mittelgroßer Betrieb(Ackerbau mit oder ohne Tiere)]

Schwierigkeitsgrad: mittel oder schwer

Startkapital: für Hofbau unbegrenzt, aufgrund des terraformings
Höfe sollten aber ausbaufähig gestaltet werden, um auch noch später erwirtschaftetes Geld in Gebäude hineinstecken zu können.
für die Maschinen: keine Ahnung, würde sagen eher mit kleineren bzw. älteren Maschinen anfangen und sich dann "hochzuarbeiten" wobei ich nichts von allzu großen Maschinen halte

Zu meiner Person: 24, haben selbst Landwirtschaft zu Hause

Ihr solltet: euch mit der oben genannten Spielweise identifizieren können, wobei ich auch auf Kompromisse eingehen kann
ein gewisses reifes Alter, wobei der Spaß auch nicht fehlen darf
Elsterkeule
Posts: 7
Joined: Fri Jul 19, 2013 6:02 pm

Re: Team für eventuelles Youtube Story Let's Play

Post by Elsterkeule »

Hi,

ich suche so ziemlich das selbe wie du :biggrin2:
Bin momentan auf der Harsefeld 2k19 und suche noch einen Mitspieler zum Aufnehmen und gemeinsame Let‘s Plays zu machen.

Vielleicht können wir ja beide was zusammen machen. Auch auf beiden karten.

Kannst dich ja gerne mal melden oder auch im TeamSpeak vorbeischauen.
46.20.46.83:10138

Passwort:g4be

Würde mich freuen von dir zu hören



thegreat wrote: Thu Jan 03, 2019 8:32 pm Hallo!
Ich suche eine nette Gemeinschaft die mit mir eventuell mal bei einem Youtube Story Let's Play mitmacht.
Jetzt am Anfang ohne Seasons ist das noch nicht wirklich realisierbar, aber um die richtigen Leute zu finden, will ich schon jetzt mit der Suche beginnen. Kann auch sein, dass es mit dem YouTube Story Let's Play bei mir aus Zeitgründen nie zustande kommt, aber wenn einer von euch so etwas starten möchte ist er hier richtig. Wenn ich bzw. wir genug Leute finden könnte ich mir auch vorstellen nur im Dialekt zu sprechen.(Österreichisch, Bayrisch)

Meine Vorstellungen:

Map: erstmal Felsbrunn mit Story ähnlicher Spielweise

Spielweise: sehr Realistisch mit kleineren bis mittleren Maschinen (also Mähdrescher, Häcklser, Grubber, Sähmaschine bis 6m Arbeitsbreite; keine Tridem Anhänger, zumindest vorerst)
es wird für die Arbeit des LU Geld verrechnet

Betriebe:
1. Betrieb: Ich werde einen kleinen Milchviehbetrieb haben
2. Betrieb: Auch eine eher kleinerer Betrieb mit Tieren(eventuell 2 Personen)
3. Betrieb: 2 oder 3 Personen für LU mit Mähdrescher, Häcksler, Radlader, Ladewagen, Rundballenwickelkombi, usw. für die 2 bzw. 3 kleineren Betriebe
[4. Betrieb: kleiner bis mittelgroßer Betrieb(Ackerbau mit oder ohne Tiere)]

Schwierigkeitsgrad: mittel oder schwer

Startkapital: für Hofbau unbegrenzt, aufgrund des terraformings
Höfe sollten aber ausbaufähig gestaltet werden, um auch noch später erwirtschaftetes Geld in Gebäude hineinstecken zu können.
für die Maschinen: keine Ahnung, würde sagen eher mit kleineren bzw. älteren Maschinen anfangen und sich dann "hochzuarbeiten" wobei ich nichts von allzu großen Maschinen halte

Zu meiner Person: 24, haben selbst Landwirtschaft zu Hause

Ihr solltet: euch mit der oben genannten Spielweise identifizieren können, wobei ich auch auf Kompromisse eingehen kann
ein gewisses reifes Alter, wobei der Spaß auch nicht fehlen darf
Frittenkopp
Posts: 23
Joined: Wed Nov 21, 2018 10:06 pm

Re: Team für eventuelles Youtube Story Let's Play

Post by Frittenkopp »

Heyo, das hört sich ja echt gut an.

Spiele zur Zeit alleine, ab dem Season Mod würde ein 2. mit mir spielen. Warte sehnlichst auf den Season.
Spiele sehr realistisch, bei LS 17 [ No Teleport / Manuelles Ankuppeln der Maschinen etc... ] und komme ebenfalls aus der Landwirtschaft.

Wenn du was startest, kannste mir ja mal schreiben :=)
Post Reply