Hi ich Suche einen Hof auf der PS4 zum gemütlichen daddeln 25+

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lingling001
Posts: 3
Joined: Wed Jan 02, 2019 3:22 pm

Hi ich Suche einen Hof auf der PS4 zum gemütlichen daddeln 25+

Post by Lingling001 »

Hi suche auf diesem Weg einen gemütlichen Hof wo man mit einsteigen kann auf der PS4 am besten währe 25+ und bin meistens abends on.
Lumes
Posts: 7
Joined: Wed Jan 23, 2019 2:03 pm

Re: Hi ich Suche einen Hof auf der PS4 zum gemütlichen daddeln 25+

Post by Lumes »

Falls noch interesse besteht könnte man gerne zusammen nen neuen Hof gründen bin meistens auch eher abends online, von daher passt es falls du selber noch spielst.
BjörnW
Posts: 4
Joined: Sun Jan 13, 2019 4:41 pm

Re: Hi ich Suche einen Hof auf der PS4 zum gemütlichen daddeln 25+

Post by BjörnW »

Ich wäre dabei
Siiid10
Posts: 4
Joined: Sat Jan 26, 2019 7:18 pm

Re: Hi ich Suche einen Hof auf der PS4 zum gemütlichen daddeln 25+

Post by Siiid10 »

Hi, ich wäre auch dabei :)
Real Life 24h Server
Posts: 3
Joined: Wed May 08, 2019 1:10 pm

Re: Hi ich Suche einen Hof auf der PS4 zum gemütlichen daddeln 25+

Post by Real Life 24h Server »

Hey

Wir sind gerade dabei ein 24h Server einzurichten und suchen noch zuverlässige Real Life Spieler. Wir haben noch mehrere Höfe zu vergeben. Fall du Interesse hast auf einen Kinderfreien Server regelmäßig real life zu spielen dann würden wir uns freuen wenn du einfach mal vorbeischaust. Der Server ist 24h online und wir spielen auf der Mittelland Mühlenkreis Map.

Psn Name : CEO-24h-Server

Vielleicht bis bald :)

Liebe Grüße

Marvin und Daniel
H2oKopf-24
Posts: 1
Joined: Thu May 09, 2019 9:28 pm

Re: Hi ich Suche einen Hof auf der PS4 zum gemütlichen daddeln 25+

Post by H2oKopf-24 »

Ich würde mich auch gern anschließen, SinglePlayer wird langsam langweilig 😆
Post Reply