wir Suchen 2 Mitspieler fpr die Karte Hopfach.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
zummy
Posts: 50
Joined: Thu Mar 08, 2018 7:43 pm
Location: Ahrweiler

wir Suchen 2 Mitspieler fpr die Karte Hopfach.

Post by zummy »

Hallo wir suchen für die Karte Hopfach 2 langfristige Mitspieler- in.

Wir sind zur Zeit 2 Mann und suchen noch 2 Mitspieler - in.
Jeder bekommt eigenen Hofe und Startkapial.
Wir sind 60j. und 63j. und spielen mit einigen Mod und umgebauter Karte.
Wenn ihr interesse habt kommt einfach ins TS wir beißen auch nicht.
ID TS 94.250.223.5:15071
Ibizacruiser
Posts: 4
Joined: Wed Dec 06, 2017 2:02 am

Re: wir Suchen 2 Mitspieler fpr die Karte Hopfach.

Post by Ibizacruiser »

Hallo, meine Antwort hat zwar jetzt nix direkt mit eurer Suche zu tun, aber ich wollte die Hopfach mit meiner Frau auch auf unserem v-server spielen. Aber sobald ich ein paar Fahrzeuge gekauft habe fängt das Spiel beim fahren im Trecker an zu ruckeln, was aber bei 20% Cpu und 23% ram auslastung vom server und ähnlichen werten beim eigenen pc wie im singleplayer wo alles läuft wohl weniger an beidem zu hängen scheint. Habt ihr das auch teilweise oder wenn nein, was habt ihr an der Map geändert?
Andy2309
Posts: 31
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:48 pm

Re: wir Suchen 2 Mitspieler fpr die Karte Hopfach.

Post by Andy2309 »

Schönen guten Tag ich stelle mich mal vor ich bin Teddy59 bin 33 jahre und auf der suche nach ein kleines team mit kleinen bzw mittleren maschienen ?würde mich über ne antwort freuen und habe versucht im Ts zukommen aber leider ohne erfolg ich kann mich nicht im Ts Verbinden mit eure Adresse so das wars erstmal würde mich über neuigkeiten freuen schönen Tag noch
:gamer:
Post Reply