Moin, suche entspannten Betrieb

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Moin, suche entspannten Betrieb

Post by elbcoastfarming »

Moin,

ich bin Luis, 28, m, in einer Beziehung und komme aus Travemünde / Ostsee. Meine Hobbies sind ... ach egal!
Bin auf der Suche nach einem Team. Chillig aber trotzdem mit Elan sollte es schon sein. BITTE KEINE MAISPARTY ODER DRESCHEN XXL Server.
LS Erfahrung seit dem 13 er und bischen Plan von der realen Landwirtschaft. (Hab als Kind immer beim Bauern / Landwirt geholfen).
Möglichst real wär top. TS ist kein Problem. Gern auch auf der Felsbrunn, weil ich finde es gibt noch nicht so die KnallerModMaps.
Bin freiberuflicher Grafiker und könnte auch durchaus ab und zu mal am hellichten Tage zocken. Allerdings hat das echte Leben bei mir i m m e r Vorrang.

Gern mal Antworten XD
Schöne Grüsse,
Luis
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Moin, suche entspannten Betrieb

Post by Rolli_RHZ »

Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
Post Reply