Server gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
iDropBombs
Posts: 18
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

Server gesucht!

Post by iDropBombs »

Guten Tag zusammen,

Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem LS19 Server.

Erst einmal ein paar Worte zu mir:

Ich heiße Paul und bin 25 Jahre alt, spiele aktiv LS seit dem 17er. Im 19er habe ich bereits mehrere Spielstunden und Erfahrung im Multiplayer.
Leider haben meine letzten beiden besuchten Server nicht langfristig bestanden, so dass ich erneut auf der Suche bin.
Ich besitze ein Headset und TS3 sowie Discord um die Kommunikation zu sichern :D
Bei Fragen, einfach fragen.

Was ich mir vorstelle / Was ich Suche:

Ich suche vor allem einen realistischen Server ohne 30m Mähbalken und solch Quatsch.

Wirtschaft: Schwer
Geschwindigkeit: Echtzeit (x1) ohne Spulen etc
Map: bin ich relativ offen bzw bereit für Kompromisse ^^
Mods: nur realistische Mods, spezielle Wünsche wären: Realer Motorbremsen Effekt und Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
Unkraut: An
Kalk: An
Pflügen: An
Fruchtzerstörung: An
Pflanzensterben: bestenfalls Aus

Hinzukommend würde ich mir wünschen das der Server recht neu ist bzw evtl neu angefangen wurde. Die Möglichkeit einen eigenen Hof zu bekommen sollte auch gegeben sein. Ebenfalls wäre es wünschenswert, dass Modwünsche in Rücksprache mit den anderen Spielern realisiert werden können.

Ich denke das war´s grob und ich freue mich auf Eure Nachrichten. Ich bin auch gern bereit für Kompromisse, aber einen Großteil meiner Vorstellung sollte erfüllt sein :D

Grüße
Paul
LU-Rheinhessen
Posts: 11
Joined: Thu Jan 10, 2019 4:09 pm

Re: Server gesucht!

Post by LU-Rheinhessen »

Hallo,

wir könnten einige deiner Wünsche erfüllen, wir spielen sehr realistisch und auch der Server ist seid gestern Abend frisch. Melde dich einfach per PN

Hier findest du unseren Originalbeitrag: viewtopic.php?f=961&t=140689
iDropBombs
Posts: 18
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

Re: Server gesucht!

Post by iDropBombs »

push
Nilo
Posts: 32
Joined: Tue Jan 15, 2019 5:49 pm

Re: Server gesucht!

Post by Nilo »

Hey,
falls du noch einen Server suchst, bist du bei uns herzlich willkommen. Allerdings haben wir Zeit auf X5, ansonsten können wir dir deine Wünsche wohl größtenteils erfüllen.
Haben gestern neu angefangen auf Flusstal XXL.
Schreib doch gerne eine PN.

VG
Nilo
Post Reply