Suche Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Armodon
Posts: 5
Joined: Thu Dec 13, 2018 10:52 pm

Suche Team

Post by Armodon »

Servus. Ich bin mit LS 19 in die Farming Simulation eingestiegen. Hab Bisher 60 Stunden Erfahrung. Ich suche ein Team für LS 19 und weitere Spiele. Ich kann nicht immer fix online sein da ich sehr junge Familie habe. Bin meistens ab 21 uhr online.

Was ich zu bieten habe:

- Ich stelle mich gern Herausforderungen
-bin Teamfähig und ein guter Supporter
- Kann lang wach bleiben *thumbsup*
-Spiele, Pc seit dem 14 Lebensjahr
-humorvoll und freundlich
-Rode mikro und Kopfhörer sind vorhanden
-PC ist ein halbes Jahr alt
-gute Internetverbindung

Was ich benötige:
- eine Gruppe von Spielern die auch gern andere Koop oder Multiplayer Spiele spielen
-einen Hof, ich helfe gern aber ich möchte selber Ergebnisse sehen
-ein nettes Team

Vielleicht fühlt ihr euch angesprochen und könnt Euch vorstellen das ich zu eurem Team passe dann schreibt mir einfach eine PN oder schreibt mich an in Steam. Armodon ist mein Name. Wünsch euch was und bis denn dann.
LU-Rheinhessen
Posts: 11
Joined: Thu Jan 10, 2019 4:09 pm

Re: Suche Team

Post by LU-Rheinhessen »

Hi melde dich doch einmal bei uns per PN

Hier ist der Link zu unserer Ausschreibung: index.php
LU-Rheinhessen
Posts: 11
Joined: Thu Jan 10, 2019 4:09 pm

Re: Suche Team

Post by LU-Rheinhessen »

Natürlich ist das der korrekte Link zur Ausschreibung viewtopic.php?f=961&t=140689 , über eine Nachricht würden wir uns freuen.
Cayseth
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 2:32 pm

Re: Suche Team

Post by Cayseth »

Servus Armodon,

sind aktuell noch auf der suche nach 2-3 Spielern (8 aktive auf Server) für die nette Hopfach.
Herrausforderung sollte die Map bieten ;)
viewtopic.php?f=883&t=139467
Meld dich doch gerne per PN bei uns.

VG
Cayseth
Post Reply