Suchen Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Realfarmer789
Posts: 4
Joined: Sat Sep 16, 2017 9:29 am

Suchen Mitspieler

Post by Realfarmer789 » Sat Jan 12, 2019 8:39 am

Hallo ihr LS zocker,

Wir sind zwei Spieler(29/43), wir spielen derzeit auf der Marsch, was sich aber sicherlich ändern wird, sobald eine bergige 4 fach map ohne rechtwinklige felder raus kommt. Wir, insbesondere ich, legen wert auf realistische spielweise (arbeitsbreite, Kapazität der Maschienen, etc) Ich möchte hier Vorallem die Frühaufsteher und Wochenendspieler ansprechen, da wir beide berufstätig sind und Famile haben, spielen wir überwiegend am Wochenende und dann meist früh ab ca 5 Uhr. Das könnte sich demnächst allerdings ändern, da mein Kollege einen Laptop kaufen möchte um auf Montage auch spielen zu können. Wir komunizieren über diskord, falls du aber nicht der Typ bist, der nicht redet, sondern lieber schreibst haben wir damit auch kein Problem.
Wie du auf dem Server spielen/arbeiten möchtest ist vollkommen dir überlassen, du kannst uns auf dem hof helfen (wir sind alle gleichberechtigt)
Du kannst dir aber auch deinen eigen Hof aufbauen und für dich selbst spielen.
Eine Probezeit gibt es nicht und auch keine Aufgabenbereiche, wenn du nicht gerne Pflügst musst du das auch nicht machen, wenn du dagegen gerne drischst dann kannst du dies tun.
Pflügen, Unkraut, Kalk, Fruchtzerstörung sind "AN" Pflanzensterben ist "AUS" Wirtschfat "SCHWER"

Kosten Server: Falls du dich mit einem Obolus beteiligen willst, gerne, wenn nicht dann nicht ;-P

Mods: Du bekommst von mir vollen zugang auf das Webinterface des Servers und kannst selbstständig mods hocholaden nur bitte nicht täglich. Achte bitte darauf, dass die Mods nicht zu viele Fehler haben.

Falls du dich angesprochen fühlst, schick mir doch eine PN.

Gruß Timo