Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
lohndrusch
Posts: 1
Joined: Sun Jan 13, 2019 10:30 am

Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Post by lohndrusch »

Ich habe folgendes Problem, ich kann bei mir am PC nicht weiterkommen als die Charakter Wahl. Wenn ich dies abgeschlossen habe und ich den Multiplayer straten möchte kommt nur die Fehlermeldung, das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Ich habe bereits den Router aktualisiert und ebenfalls die Firewall deaktiviert komplett. Im Anhang ist die log Datei. Vielleicht kann mir einer helfen.
Attachments
log.txt
(2.87 KiB) Downloaded 32 times
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Post by elbcoastfarming »

Dieser Post von Binchen 31 hat das Problem bei mir gelöst. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter .

"Hallöchen Gemeinde,

also ich habe ja auch dieses Problem gehabt und es hat sich gelöst.
Ich habe vor geräumiger Zeit an Giants Support eine Mail geschrieben gehabt und vorhin kam die Antwort und Lösung darauf.
Ich bin total Happy das es jetzt geht.
Hier jetzt die Lösung für mein Problem, ich hoffe es klappt bei euch anderen auch.


Auf Ihrem PC fehlt ein Zertifikat. Um zu versuchen, dieses Problem zu beheben, gehen Sie einfach wie folgt vor:

1. Öffnen Sie Microsoft Edge oder Internet Explorer (bitte KEINEN anderen Browser verwenden).
2. Geben Sie die URL https://letsencrypt.org/. ein.
3. Drücken Sie "Enter".
4. Schließen Sie Edge oder Explorer.
5. Starten Sie Ihr Spiel neu und versuchen Sie es erneut.

Freundliche Grüße,
Christofer Zoltán
GIANTS Software Support Team"


Schöne Grüsse
Elbe
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
Post Reply