Geldverteilung bei Lohnunternehmerstatus im MP

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
dergonzo
Posts: 3
Joined: Tue Jan 15, 2019 2:32 pm

Geldverteilung bei Lohnunternehmerstatus im MP

Post by dergonzo »

Hallo zusammen,




Wir haben da mal eine frage und hoffen das wir eine passende Antwort bekommen.




Wir Spielen zu dritt (jeder einen eigenen Hof) auf Ravenport und haben untereinander den Lohnunternehmerstatus gesetzt.

Unser Problem ist das beim Verkauf von Waren (z.B. Raps, Weizen, Soja) einer von uns dreien das Geld kassiert, wir haben nur leider noch nicht raus gefunden warum der eine es bekommt.




z.B.

- A erntet Feld mit Helfer (eigener Drescher, eigener Traktor, eigener Anhänger), B fährt es von Feld ins Silo des A, A verkauft es, B hat das Geld bekommen.

- A erntet Feld mit Helfer komplett Selber mit eigenen Geräten, B fährt mit Traktor und Anhänger zum entleeren des Mähdreschers unter das Rohr, A beendet das Ernten und verkauft Ware, B bekommt das Geld.

- B Düngt Feld von A, A Erntet das Feld alleine, B bekommt Geld.




Wir haben also nicht wirklich ein System erkannt.

Gedanken, jeder der die Entleerung vom Mähdrescher macht (egal ob von Mähdrescher ins Silo direkt kippt, oder über den Anhänger direkt ins Silo)




Hoffe jemand kann uns dabei Helfen.




MfG die Oberpfälzer
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Re: Geldverteilung bei Lohnunternehmerstatus im MP

Post by Hillbily »

Hallo hatten das Problem auch. Server neu Starten verbessert einiges. Gruss Hillbily
Post Reply