LS Life Server such Team & Spieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Fizzy
Posts: 1
Joined: Thu Jan 17, 2019 9:29 pm

LS Life Server such Team & Spieler

Post by Fizzy » Thu Jan 17, 2019 9:41 pm

V-RP.de Startet in kürze einen einstiegslevel Rollenspiel-Server in LS19
Aktuell suchen wir noch Spieler für verschiedene Posten, und Positionen.

So sind noch 4 Höfe frei, sowie vereinzelt Posten im Serverteam, und der Stadtverwaltung.

Höfe sind bei uns auf 6 Spieler begrenzt, es gibt jedoch ausnahmen wie z.b das Lohnunternehmen, welches sepperat arbeitet, und jeder Spieler am anfang dort startet. Es gibt jedoch die Möglichkeit, sich auf Posten, wie z.b der Stadtverwaltung sich direkt zu bewerben.


Was wir bieten :

* Kleines Serverteam
* Flache Rangstrukturen
* Keine Premium Ränge - Jeder Spieler ist gleich.
* Server gehostet auf eigener Hardware
* Teamspeak 3 Server
* Forum für Kommunikation ausserhalb des Spiels
* Eigene Map
* Eigene Mods

Was wir von euch erwarten
* Konkurenzdenken - dennoch Fairplay
* Schwierigkeit : Schwer
* Mindestalter 14
* Schriftliche Bewerbung im Forum.


Aktuell läuft die Erste Bewerbungsphase.



Gerne könnt Ihr auch bei uns auf dem TS vorbeischauen : ts.v-rp.de

Timaju
Posts: 1
Joined: Fri Jun 28, 2019 8:56 pm

Re: LS Life Server such Team & Spieler

Post by Timaju » Fri Jun 28, 2019 9:15 pm

Einen wunderschönen Guten Abend,

Hiermit Bewerbe ich mich für euren Roleplay Server!

Ich heiße Timon, bin 15 Jahre jung und lebe im wunderschönen Münsterland. Dazu spiele ich seit dem Landwirtschaftssimulator 2009 mehr oder weniger aktiv Landwirtschaftssimulator, ich liebe Roleplay und Theater spiele!
Naja, zwei Nachteile habe ich auch, dar ich noch zur Schule gehe und auch Eltern bzw. Familie habe, kann ich nicht 24/7 online sein. Außerdem bin ich ein bisschen schüchtern, aber so weit ich mit ein Paar Leuten gesprochen habe, geht es auch klar.

Roleplay:
Moin Moin,
Ich bin Herr Brüggemann, hiermit bewerbe ich mich für das Lohnunternehmen als Lohnunternehmer, ich habe 10 Jahre Trecker Erfahrung und liebe es auf dem Feld zu ackern!
Meine Stärken:
Erfahrung, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Flexibilität
Meine Schwächen:
Farbenblindheit und ich kann nicht "Nein" sagen, ich überarbeite mich oft
Ich hoffe sie nehmen mich!
Kontaktieren sie mich unter timon.metelen@gmail.com!

Mit erhobenen Grüßen
Timon, Herr Brüggemann

PS: Eine Stelle im Stadtrat würde ich auch gerne annehmen!

Post Reply