Alter LS Hase sucht Team zum mit Spielen leider ohne Online Erfahrungen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Thor3716
Posts: 13
Joined: Thu Feb 14, 2013 11:48 am

Alter LS Hase sucht Team zum mit Spielen leider ohne Online Erfahrungen

Post by Thor3716 »

Hallo Community,

ich suche ein Team zum mit Spielen habe schon viele Std. mit LS verbracht so ca. 2700 nachweisliche Std. vom Prinzip her ein alter Hase was den LS angeht, aber ich habe noch keine Erfahrung mit TS bzw keine Online Erfahrungen nur Lan.
Ich würde aber gerne LS19 im MP Online Spielen aber bitte nur in Gruppen wo Realistisches Spielen an der Tagesordnung steht.
Da ich noch Anfänger bin in sachen Online Spielen bräuchte ich erst mal Hilfe um alles auf die reihe zubekommen, Headset ist vorhanden es ist zwar kein Luxus Model aber es sollte wohl sein zweck erfüllen, ich kann über Tastatur aber auch über Lenkrad mit Seitenkonsole Spielen.
Würde mich freuen wenn mich ein Team findet das mir die Möglichkeit gibt ein teil eines Team zu werden und die Geduld hat mir zu helfen mit TS und was da noch zugehört.
Danke

LG Sascha 43j
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Alter LS Hase sucht Team zum mit Spielen leider ohne Online Erfahrungen

Post by Farmer54 »

Hallo Alter LS Hase (Sascha),
wenn du Lust hast kannst du gerne bei uns reinschauen.
Nur wir haben kein TS sondern schreiben und Anfänger im Multi brauchen keine Angst haben bei uns. Wir Weisen dich schon vorsichtig ein. Schau dir unser Angebot mal an unter:
Auf der Suche nach langfristigen Mitspielern
Melde dich per PN bei mir solltest Du interessiert sein.
Gruß Farmer54
Cayseth
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 2:32 pm

Re: Alter LS Hase sucht Team zum mit Spielen leider ohne Online Erfahrungen

Post by Cayseth »

Hallo Sascha,

sind ebenfalls noch auf der suche nach netter Unterstützung.
viewtopic.php?f=883&t=139467

Hab dir ne PN geschickt sofern du interesse hasst.

VG
Tim
Nilo
Posts: 32
Joined: Tue Jan 15, 2019 5:49 pm

Re: Alter LS Hase sucht Team zum mit Spielen leider ohne Online Erfahrungen

Post by Nilo »

Hallo Sascha,
Falls du nicht jetzt schon anderweitig unterwegs bist, suchen auch wir noch Mitspieler auf der Flusstal XXL. Haben auch einen TS und sind derzeit 5 nette Spieler.
Schreib mir gerne eine PN, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße
Nilo
Post Reply