Wie Baumstumpf entfernen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MusikFrEaK
Posts: 6
Joined: Fri Jan 02, 2015 12:50 am

Wie Baumstumpf entfernen?

Post by MusikFrEaK »

Ich habe auf meiner Map einen sehr sehr dicken Baum der weg muss.. Ich habe alle Maschinen versucht aber bekomme ihn nur kleiner.. Habe jetzt alles weg und ein Ca Traktor großer Stumpf bleibt über und ich bekomme ihn einfach nicht weg.. Jemand ne idee??

Edit don_apple: Thema von "Multiplayer" nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben und Titel angepasst (ein Titel der beschreibt um was es in dem Thema geht erhöht die Wahrscheinlichkeit das Andere dazu hilfreiche Antworten liefern)
lecra
Posts: 92
Joined: Thu Jun 02, 2011 6:22 pm
Location: Region Aargau

Re: Wie Baumstumpf entfernen?

Post by lecra »

Ja kauf dir eine Stubbenfräse, dann bekommst du das weg.
___________________________

LG; Lecra
MusikFrEaK
Posts: 6
Joined: Fri Jan 02, 2015 12:50 am

Re: Wie Baumstumpf entfernen?

Post by MusikFrEaK »

User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wie Baumstumpf entfernen?

Post by böserlöwe »

Hast du schon versucht den STamm knapp über dem Boden abzuschneiden?
Denn da sollte auch die Stubbenfräse funktionieren.
Andere Frage ist noch auf welcher Map das passiert?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Wie Baumstumpf entfernen?

Post by HeinzS »

nach der Dicke des Stamm zu urteilen wurde da ein Baum größer skaliert, dann funktionieren die Giants Trigger für die Bäume nicht mehr. Da hilft nur den Baum im GE zu entfernen, klappt aber nur wenn er noch nicht angesägt wurde.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1659
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Wie Baumstumpf entfernen?

Post by lappyBauer »

#gemeinsamsindwirstark
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Wie Baumstumpf entfernen?

Post by anthu »

Wenn die Bäume skaliert wurden, werden auch die Trigger etwasetwas verschoben.
Versuch mal nit der stubbenfräse rundherum "in der Luft" rumzufräsen.
Wenn sägespäne erscheinen hast du den trigger gefunden und dort fräst du dann in der Luft bis der stumpen weg ist.
Kannst auch mit dem bruks allinone von lappybauer's link machen. Etwas links/rechts/vor/zurückfahren, rauf u runter. Halt den trigger suchen.
Lg
Andreas
Post Reply