comgames.de sucht neue Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
katzenpapa
Posts: 25
Joined: Mon Nov 27, 2017 7:11 pm
Contact:

comgames.de sucht neue Mitspieler

Post by katzenpapa »

Hallo lieber Leser dieses Beitrages,



zu allererst möchte ich mich für Deine Zeit, diesen Beitrag zu lesen bedanken. Du bist auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern oder möchtest einfach nur bei uns reinschnuppern ? Wir freuen uns sehr auf Dich.

Wir spielen derzeit sehr viel Landwirtschaftssimulator 19 und legen Wert auf eine realistische Spielweise mit einem freundlichen und hilfsbereitem Miteinander. Natürlich gibt es auch zahlreiche Belohnungen, für Deine Aktivität im Spiel. Einen eigenen Hof kannst Du zu einem gigantischen Firmen Imperium aufbauen und auch Serverübergreifend spielen.



Wenn Du also mal reinschnuppern möchtest und mehr Informationen über uns erhaschen willst, dann sieh bei uns im Teamspeak oder

Webseite auf www.comgames.de gerne vorbei.



Unsere Teamspeak Adresse lautet: comgames.de



Danke für Deine Aufmerksamkeit :)

LG Katzenpapa
Wir sehen uns auf comgames.de