CH Farmer 40+ sucht Hilfe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

CH Farmer 40+ sucht Hilfe

Post by Hillbily »

Hallo zusammen.
Vorneweg keine Anfragen für einen Anschluss.
Es laufen zwei Server Continental Europa, Ch Farm 40+ mit zwei Höfen oder Test CH Maschinen und Geräte (zum ausprobieren von Maschinen.)

Ich bin Rentner CH . Mann trift mich Morgens - Nachmittags - Samstags und Sonntag auf dem Server, keine festen Zeiten je nach Laune ( Familie, Freunde ect. hat Vorrang )<br/>

Ich suchen noch 1 Mitspieler/inne in reiferem Alter 40 + / 90 - Jahre. Der/Die sich um einen Hof kümmern kann.
Bin Ruhig kein unnötiges Gequatsche keine Klugscheisser und Besserwisser, gegenseitiger Respekt.
Niemand gibt Befehle
Spass haben alleweil.

Über Wochenende kommt ein langjähriger Freund dazu. Je nach Zeit.

Ungeübte oder Anfänger sind herzlich willkommen. Habe Zeit und Geduld.

Ich habe LS19 Server und TS3 laufen mit Felsbrunn. Schöner Maschinen Park, und gute Finanzen.
Helfen uns gegenseitig.( kein Konkurrenzkampf )
Ein Grossteil der der Fahrzeuge und Maschinen sind zur gemeinsamen Benützung.

Anschaffungen und Vorschläge werden besprochen und entschieden.

Passt das zu Deinen Vorstellungen? und möchtest mal reinschauen ? gib bescheid. PN
Für Fragen bin ich gerne da.
Würde mich auf eine Antwort freuen MfG Hillbily
Last edited by Hillbily on Fri Feb 01, 2019 5:57 pm, edited 1 time in total.
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Re: Bürozeiten Farmer 60+ sucht Hilfe

Post by Hillbily »

Habe vergessen Spiel auf PC
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Re: CH Farmer 40+ sucht Hilfe

Post by Hillbily »

Nachtrag: TS ist ein muss zum gegenseitigen kenne lernen.
Martino
Posts: 23
Joined: Sat May 13, 2017 10:28 pm

Re: CH Farmer 40+ sucht Hilfe

Post by Martino »

Hoi Hillbily,
da ich nun auch die PC Version habe, schaue ich nach meinen Ferien nun doch gerne mal rein.

Gruss MArtino
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Re: CH Farmer 40+ sucht Hilfe

Post by Hillbily »

Hallo Marino.
Gerne. Kann auch PN sein.
Gruss Hillbily
Post Reply