Wir suchen Mitspieler.Felsbrunn Neustart 1.2.19.Mädls brauchen Verstärkung

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Pseudo2204
Posts: 13
Joined: Fri Dec 14, 2018 1:25 pm

Wir suchen Mitspieler.Felsbrunn Neustart 1.2.19.Mädls brauchen Verstärkung

Post by Pseudo2204 »

Hallo zusammen ,

wir suchen für unseren Server noch ein paar Farmer die uns bei unserer Arbeit auf den vorhandenen Höfen unterstützen oder auch eigene Höfe spielen möchten. Gerne auch Anfänger die noch Hilfe/Tips oder Erklärungen brauchen.

Zu uns:

Momentan sind wir 7-8 regelmäßige Spieler auf 4 Höfen.
Unsere Onlinezeiten sind sehr verschieden durch Schichtarbeit ,Familie etc.
Meistens aber ist zw 12.00-02.00 eigentlich immer einer da.
Das Durchschnittsalter liegt bei ca 28 Jahren.Wir decken also alles ab ,egal ob 18 Jahre oder schon 40 Jahre alt :)
Modwünsche sind bei uns gerne gesehen und sofern sie auch zum grossen teil der Realität entsprechen werden die auch ins Spiel aufgenommen.Dieses machen wir 1-2 mal die Woche damit die Spieler nicht ständig mit mod installieren beschäftigt sind.
Dauerhafter Ultimate-Game- und TS Server sind vorhanden.

Der Server ist rund um die Uhr erreichbar und läuft auch weiter wenn keiner drauf ist,somit ist sichergestellt das ALLE mitspieler am nächsten Tag auch was zu tun haben.

Ich schaue auch bei jedem Login nach den Tieren der anderen,falls mal einer nicht jeden Tag online sein kann.

Wir spielen mit folgenden Einstellung.

Wachstum schnell
Pflanzensterben aus
Fruchtzerstörung an
Kalk,Unkraut,Pflügen an
Helfer kaufen aus
restliche einstellungen wie schmutz etc stehen auf normal,
Wirtschaftschwierigkeit auf Schwer.
Startkapital liegt bei 500k ohne Kredit

Zu dir:
Du solltest mindestenst 18 Jahre alt sein
Über eine stabile Internetleitung verfügungen
Motiviert sein auch mal länger als ein paar Tage auf dem Server zu verbringen.
Kein Problem damit haben das die Serverzeit dauerhaft auf 5x steht.Ausser keiner hat was zu tun.dann wird auch mal hoch gedreht.
Hin und wieder mal im TS vorbei schauen für ein bischen Smalltalk

Du darfst auch gerne deine Freunde mitbringen und uns gemeinsam herausfordern.


Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe oder noch Fragen offen sind,,schaut auf unserem TS ts135.nitrado.net:10300 vorbei oder hinterlasst eine Nachricht.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Roman zu lesen :)

Fröhliches Arbeit

Pseudo
Last edited by Pseudo2204 on Fri Feb 22, 2019 7:06 pm, edited 2 times in total.
Pseudo2204
Posts: 13
Joined: Fri Dec 14, 2018 1:25 pm

Re: Wir suchen Mitspieler.Felsbrunn Neustart 1.2.19.Mädls brauchen Verstärkung

Post by Pseudo2204 »

Unsere Farmmädls brauchen Verstärkung
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Wir suchen Mitspieler.Felsbrunn Neustart 1.2.19.Mädls brauchen Verstärkung

Post by Luna 84 »

hi ich bund ein kumpel von mir suchen noch einen server auf dem wir längerfristig bleiebn können bitte pn
Flydevil
Posts: 1
Joined: Sat Feb 09, 2019 11:57 am

Re: Wir suchen Mitspieler.Felsbrunn Neustart 1.2.19.Mädls brauchen Verstärkung

Post by Flydevil »

Hi, ich würde mich gerne bei euch anschließen....
Gruß aus Bamberg
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Wir suchen Mitspieler.Felsbrunn Neustart 1.2.19.Mädls brauchen Verstärkung

Post by Luna 84 »

es werden immner noch mitspieler gesucht!!
Dr_Eule
Posts: 24
Joined: Sat May 26, 2018 12:31 am

Re: Wir suchen Mitspieler.Felsbrunn Neustart 1.2.19.Mädls brauchen Verstärkung

Post by Dr_Eule »

hallo...sucht ia noch jemanden? uf welcher map spielt ihr? lg
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Wir suchen Mitspieler.Felsbrunn Neustart 1.2.19.Mädls brauchen Verstärkung

Post by Luna 84 »

auf der felsbrun
Post Reply