Suchen 1-2 Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Chriiisss
Posts: 4
Joined: Tue Jan 29, 2019 3:21 pm

Suchen 1-2 Mitspieler

Post by Chriiisss »

Hallo erstmal,
Mein Name ist Christian und bin 15 Jahre alt. Mein Freund mario und ich sind auf der suche nach einem bis zwei Mitspielern fürn den LS19.
Was machen wir überhaupt? --->

Für was wir uns spezialisieren sind Kühe und die ganze Arbeit die gemacht werden muss, dazu gehören halt das Grass schneiden, wenden und schadern anschließend dann mit den ladewagen alles einsammeln. Häckseln tun wir auch sehr viel da wir über 120 Kühe haben und das auch auf Zeit sehr viel Silage kostet.

Wir machen auch sehr viel Getreiden arbeiten, so wie Sojabohnen anpflanzen, und Dreschen anschließend dies dann verkaufen, Dazu gehören arbeiten wie das übliche Grubbern und das Ansähen.

Mario und ich würden uns sehr freuen wenn einer bei uns Mitspielen würde oder auch mehrer wir nehmen maximal 3 personen an, weil es uns sont zu viele werden.

Mit Freundlichen Grüßen
Chriiisss