Ü30 Spieler suchen 1 oder 2 Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Timihaus
Posts: 3
Joined: Tue Jan 29, 2019 6:09 pm

Ü30 Spieler suchen 1 oder 2 Mitspieler

Post by Timihaus »

Hallo Lieber LS19 Spieler
Ich suche 1-2 Mitspieler
Zu uns:
*Ich bin 50
*Ich haben einen eigenen Ls 19 Server und ein eigenen Ts Server. 94.250.223.12:15064
*Ich spiele auf der Volksbrunn

Mit freundlichen Grüßen
Michael
alterschamane
Posts: 36
Joined: Thu Nov 26, 2015 4:19 pm

Re: Ü30 Spieler suchen 1 oder 2 Mitspieler

Post by alterschamane »

Hallo ,bin 44 m spiele seit LS15 also ein erfahrender Bauer (grins) ich möchte auch gerne mit jemanden spielen .
Würde mich über eine Antwort freuen . Headset ist vorhanden

LG Torsten
Chriiisss
Posts: 4
Joined: Tue Jan 29, 2019 3:21 pm

Re: Ü30 Spieler suchen 1 oder 2 Mitspieler

Post by Chriiisss »

du könntest bei uns mit machen bin auch mit einem Kollegen auf der suche, müssten nur schauen wie wir uns besser kontaktieren können
alterschamane
Posts: 36
Joined: Thu Nov 26, 2015 4:19 pm

Re: Ü30 Spieler suchen 1 oder 2 Mitspieler

Post by alterschamane »

Hallo, das wäre super ,vielleicht über whatsapp kontaktieren .
sebi099
Posts: 11
Joined: Tue Dec 18, 2018 6:50 am

Re: Ü30 Spieler suchen 1 oder 2 Mitspieler

Post by sebi099 »

Hallo Ihr 3,

wir sind auch eine kleine LU mit eigenem Server und TS und auch ü30.
Vielleicht könnten wir uns ja auch zusammen tun und gemeinsam auf einem Server spielen ?!
Dies würde den Spaßfaktor erhöhen und zugleich könnte man ein paar Euronen sparen wenn man auf einem Server spielt.


Mfg Basti
PapaBär
Posts: 5
Joined: Sun Jan 27, 2019 2:33 pm

Re: Ü30 Spieler suchen 1 oder 2 Mitspieler

Post by PapaBär »

Lieber sebi099 machst du etwa werbung in meiner anfrage ? das ist aber nicht sehr freundlich von dir ...
sebi099
Posts: 11
Joined: Tue Dec 18, 2018 6:50 am

Re: Ü30 Spieler suchen 1 oder 2 Mitspieler

Post by sebi099 »

in Deiner Anfrage?!
Ich kann nicht erkennen das Du hier der Threadersteller bist !
Und zweitens war es ein Vorschlag von mir...
PapaBär
Posts: 5
Joined: Sun Jan 27, 2019 2:33 pm

Re: Ü30 Spieler suchen 1 oder 2 Mitspieler

Post by PapaBär »

Sebi099 entschuldige net richtig gelesen ;)
Post Reply