Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer-Spiel hergestellt werden

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BauerErdbeer
Posts: 1
Joined: Tue Jan 29, 2019 10:09 pm

Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer-Spiel hergestellt werden

Post by BauerErdbeer »

Hallo ich habe ein GROßES Problem und zwar wenn ich mit mein Freund Landwirtschaft Simulator 19 spielen möchte steht da es konnte keine Verbindung zum Multiplayer-Spiel hergestellt werden. Das war schon bei Landwirtschaft Simulator 17 so.

Kann man das irgendwie beheben???




Gruß
Erdbeere
jojo200508
Posts: 6
Joined: Sat Feb 09, 2019 11:42 pm

Re: Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer-Spiel hergestellt werden

Post by jojo200508 »

Liegt es vielleicht am Internet?
filyania88
Posts: 6
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:02 am

Re: Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer-Spiel hergestellt werden

Post by filyania88 »

Hallo zusammen .
Seid ein paar tagen wenn ich mit meinem Partner im multi spielen möchte, komme ich nicht mehr in die server listen rein. er geht meist in deutschland rein .
da komm ich aber nicht mehr rein... nach paar versuchen geht er immer aus dem spiel und geht auf deutschland2 rein wo es dann meist klappt das ich dazu kommen kann. haben auch schon versucht gleich auf d2 zu gehn aber dann icht das genau so , dann muss er auf d gehn das ich rein komm.
wir beide laufen über eine leitung, sitzen neben einander , also ich seh das es bei ihm ohne probleme geht und ich komm nicht rein ..
An was kann das denn liegen? ohne das er wegen mir immer in den anderen server gehen muss. und wegen der antwort wegen internet , wir haben eine 50k leitung die reicht eigendlich und sie ist stabil.
danke schon mal im vorraus. liebe grüße
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer-Spiel hergestellt werden

Post by Geisterkatze »

Was sieht man denn in der Log-Datei?

log.txt richtig posten / How to post the log.txt


Eventuell verhindert auch eine Firewall die Verbindung.
Post Reply