Suche Team zum Mitspielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Suche Team zum Mitspielen

Post by Tom1982 »

Hello zusammen,

suche auf diesem Wege mal ein Team wo ich mich langfristig integrieren kann. Versuche so echt wie möglich zu spielen, also nutze Wege und Straßen, wenn ich richtig gut drauf bin nutze ich auch mal den Blinker :mrgreen: neee ernsthaft jetzt, spiele so real es geht mit Lenkrad und Konsole
Bin 37, verheiratet und hab nen 2,5 jährigen Bub.
Während der Woche ist es bei mir meistens schlecht mit dem Spielen wegen Arbeit und so aber am Wochenende kann es auch mal gerne länger werden
TS³, Skype und funktionierendes Headset ist vorhanden sowie eine 100K Leitung
So also wer mag kann mir ja mal anschreiben


LG Tom
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 77
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: Suche Team zum Mitspielen

Post by LPG_Ostwall »

Hallo.

Kannst dir gerne unsere Gruppe anschauen.
Den Link zu unserem Thread hier im Forum findest du in meiner Signatur.
Unser Discord ist dann dort verlinkt, solltest du es bei uns versuchen wollen. :)
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!
LU-Rheinhessen
Posts: 11
Joined: Thu Jan 10, 2019 4:09 pm

Re: Suche Team zum Mitspielen

Post by LU-Rheinhessen »

Wenn du noch eine weitere Auswahl möchtest kannst du dich auch gerne auf unserer Homepage umschauen unter www.lu-rheinhessen.de

Habe die Ehre

Geschäftsleitung LU-Rheinhessen
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Suche Team zum Mitspielen

Post by Rolli_RHZ »

Hi Tom,
schau bei mir bitte rein: viewtopic.php?f=883&t=139858
Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: Suche Team zum Mitspielen

Post by Maxxumfreak »

Hi, bei uns am Dedi-Server kannst dir noch was aufbauen oder zusammen mit jemand einen Hof führen! Da kannst spielen wann du willst!
Falls du Interesse hast kannst mir ne PN schreiben ;)
TS ist auch vorhanden
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
Post Reply