Einsammer Hofbesitzer sucht dringend Hilfe!!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Einsammer Hofbesitzer sucht dringend Hilfe!!!

Post by Farmer54 »

Hallo ihr Bauern,
ich suche dringend hilfe auf meinem Hof!
Leider sind meine Mitstreiter schon etwas länger verhindert oder abgesprungen, und ich stehe nun alleine da :neutralnew: :sadnew:
Wir sind eine Langfriestige Farmer Truppe und spielen auf drei Höfen (Nordfriesische Marsch 1.1), siehe Artikel-
Nordfriesische Marsch sucht noch 2-3 langfristige Mitspieler
Vieleicht gibt es ja noch langfriestige Mitspieler die mir beistehen können und mich Unterstützen?
Würde mich freuen, wenn sich 2-3 finden!
Antwortet hier oder per Pn.

Gruß
Farmer54