LS Modcompany Gaming sucht neue Spieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

LS Modcompany Gaming sucht neue Spieler

Post by FarmerJOE »

Unser Spielteam der LS-Modcompany besteht zur Zeit aus 6 aktiven Spielern. Desweiteren haben wir zusätzlich einige passive Mitglieder, die uns bei Arbeiten wie der Maisernte unterstützen, wo auch Menpower gefragt ist :biggrin2:

Zu uns:
  • Unser Spiel-Team besteht derzeit aus 6 aktiven Spielern, welche im Schnitt 25-35 Jahre alt sind
Unser Spielprinzip:
  • Durch die neuen MultiPlayer-Features im LS 19 entstehen nun ganz neue Möglichkeiten, wie eigene Teamgestaltung, eigene Team-Kontos, Aufbau eines Hofes, Parzellenkauf, etc.
  • Derzeit spielen wir mit 2 verschiedenen Höfen (Bei beiden spielen auch Forst und Tiere eine Rolle)
Selbst entwickelter Felderplan:
  • Ohne Organisation ist nichts los! Deshalb haben wir mit Google Docs einen Felderplan erstellt und über die Jahre immer weiter perfektioniert jeder Spieler hat somit die Möglichkeit, den jeweiligen Zustand eines Feldes einzusehen
Seasons nach eigenen Regeln:
  • Bei uns gibt es eine realistische Jahreszeitenfolge, d.h. grob gesagt: im Frühjahr werden die Felder bestellt und im Sommer der realistischen Reihenfolge nach abgeerntet
Realismus:
  • Eine realistische Spielweise wird bei uns vorausgesetzt. Wir fahren auf den Feldern annähernd realistische Arbeitsgeschwindigkeiten und fahren nicht querfeldein
Kommunikation:
  • Wir benutzen für die Kommunikation außerhalb des Ingame-Spiels einen eigenen Discord-Channel (Textchat)
WICHTIG:
  • Bei uns gibt es keine Teamspeak-Pflicht wie bei vielen anderen Teams - ist dir das wichtig? Nutze deine Chance!
Server:
  • Die LS-Modcompany stellt uns einen 16 Slot Server (4NETPLAYERS) zur Verfügung, somit ist immer ein Platz für jeden Spieler gewährleistet
  • Der Server steht jedem rund um die Uhr zur Verfügung. Die Hauptspielzeit ist in der Regel von 18 - 00 Uhr (am Wochenende auch mal ganztags)
Map:
  • Wir spielen derzeit auf der Standard-Map "Felsbrunn", welche unserer Meinung nach endlich mal eine liebevoll gestaltete Map von Seiten Giants-Software ist
Mods:
  • Nach und nach werden auch bei uns interessante Scripte und Mods Einzug halten, um das Spielerlebnis nochmals zu verbessern (aktuell benutzen wir annähernd 20 Mods/Scripte)

Folgende Eigenschaften solltest du mitbringen:
  • Alter >18 Jahre
  • Einhalten der Spielregeln, die wir im MP-Spiel festgelegt haben
  • Regelmäßiges und Realitätsnahes Spielen
  • Ausdauer und Bereitschaft Neues zu erlernen
  • Nettes Auftreten und Humor
  • Vertrauenswürdigkeit und Ehrlichkeit

Wenn du Lust auf dieses sehr interessante Spielprojekt hast und du am Abend in einer angenehmen Runde zocken möchtest, dann lass uns hier eine Anfrage da!

Wir freuen uns auf Dich!


Bis bald!
flo20xe
Posts: 7
Joined: Thu Sep 01, 2016 5:49 am

Re: LS Modcompany Gaming sucht neue Spieler

Post by flo20xe »

Servus,

ich bin zwar schon leicht über eurem Altersdurchschnitt, 38, aber ansonsten würde ich gern mal bei euch mitspielen.

Die gesuchten Attribute kann ich denke ich alle problemlos erfüllen, da diese meiner Spielweise entsprechen.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

VG

Flo
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: LS Modcompany Gaming sucht neue Spieler

Post by Meckel34 »

Interesse hätte ich auch, kann den Punkt mit dem regelmäßigen Spielen aber leider aus beruflichen Gründen nicht erfüllen...
So in Richtung Aushilfe auf einen Hof wäre da eher was für mich...

Ansonsten würde mir eure Spielweise sehr liegen.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: LS Modcompany Gaming sucht neue Spieler

Post by FarmerJOE »

PN ist raus ;)
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: LS Modcompany Gaming sucht neue Spieler

Post by Ilja Rogoff »

Hab noch nie online bzw. im Team LS gespielt, kann man sich das einfach mal anschauen wie das abläuft? Sozusagen ein Betriebspraktikum?
CoyoFARM
Posts: 2
Joined: Wed Sep 27, 2017 6:35 pm

Re: LS Modcompany Gaming sucht neue Spieler

Post by CoyoFARM »

Melde auch mal mein Intresse an, da ich eigentlich alle Eigenschaften erfüllen sollte :)

Über "Realitätsnahes Spielen" kann man sich streiten ;)
scoopydoo00
Posts: 16
Joined: Sat Nov 11, 2017 7:34 am

Re: LS Modcompany Gaming sucht neue Spieler

Post by scoopydoo00 »

Wäre gerne dabei bin der Timo 43 jahre jung und wenig multiplayer Erfahrung.
Gruß
Post Reply