Neuling sucht Anschluss an LS19 Stamm

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Vartmoore
Posts: 1
Joined: Mon Feb 25, 2019 1:06 pm

Neuling sucht Anschluss an LS19 Stamm

Post by Vartmoore »

Servus :-)

Ich bin ein absoluter Neuling im LS Universum. Auf der Suche nach Erfahrung im Netz bin ich leider nicht all zu fündig geworden und man lernt nur per "learning by doing". Deswegen suche ich eine aktive (gerne kleine) Truppe, in der ich mich einfügen kann. Ich fange komplett bei 0 an! Habe zwar einige Spielstunden, welche sich nur mehr auf das Tutorial beschränken und ein paar Minuten auf dem SP.

TS, Discord selbstverständlich vorhanden.
Onlinezeiten richten sich stark nach Arbeit und Familie, aber dennoch oft.

Ich möchte mich komplett in das Spiel hineinfinden, werde demzufolge häufig Fragen stellen, also stellt euch drauf ein ;-)

Über Anfragen würde ich mich freuen :-D

LG !
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Neuling sucht Anschluss an LS19 Stamm

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

ich schreibe dir mal eine PN.

Liebe Grüße
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Neuling sucht Anschluss an LS19 Stamm

Post by dominiczeth »

Auch für dich, wir haben noch einen Platz frei. Wir haben einen 4 Slot Server, mein Bruder und ich besitzen eine Farm. Dann habe ich noch einen Interessenten der eine eigene Farm möchte. Wäre die Frage wie du spielen willst. Wie alt bist du? Bei Interesse schick mir eine PN
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Neuling sucht Anschluss an LS19 Stamm

Post by Rolli_RHZ »

Wenn Du möchtest schau hier: viewtopic.php?f=883&t=139858
Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
User avatar
He4di
Posts: 15
Joined: Tue Jan 08, 2019 11:25 am

Re: Neuling sucht Anschluss an LS19 Stamm

Post by He4di »

Hallo,

wir sind offen für Neulinge und geben gern unser Wissen weiter. Wir besitzen auch einiges an Hintergrundwissen aus dem Realen Leben.
Aktuell spielen wir die NF Marsch mit verschiedenen Mods und nutzen Discord als Kommunikationstool.

Schau einfach mal rein:

https://discord.gg/URpPuAV

Gruß He4di
celly 31
Posts: 34
Joined: Sun May 20, 2018 8:50 am

Re: Neuling sucht Anschluss an LS19 Stamm

Post by celly 31 »

ts: LPGWerner.nitrado.net koMM EINFACH MAL ZU QUATSCHEN VORBEI
Nilo
Posts: 32
Joined: Tue Jan 15, 2019 5:49 pm

Re: Neuling sucht Anschluss an LS19 Stamm

Post by Nilo »

Hallo,
Wir würden dich gerne aufnehmen, sind momentan 8 spaßige Leute auf der Schwatzingen.
Melde dich doch per PN und ich gebe dir die TS IP ;)
https://ls-server.eu/server_35.html

VG
Nilo
Post Reply