Mitspieler für die Hopfach

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PapaJooo
Posts: 5
Joined: Wed Feb 27, 2019 6:23 am

Mitspieler für die Hopfach

Post by PapaJooo »

Ich (32) spiele schon länger mit dem Gedanken, dem Singleplayerleben im LS lebwohl zu sagen, deshalb
habe ich nun einen eigenen Server erstellt, dafür würde ich noch ein paar lockere Spieler suchen.


Eckdaten:

Kein Daueronlinezwang (Familienfreundlichkeit steht ganz oben)
zwischen 20 und Open End Alter
Gportal 8 Slot Server (vorerst)
Map: Hopfach (andere Schöne Maps könnten auch genommen werden, solange keine Flachmap)
Vorher hatten wir die Kandelin, Aber das plazieren und Geländetool sind leider nicht wirklich brauchbar, da das komplette Dekograss nicht entfernbar ist. Das kommt mit meinem Spiestil nicht überein.

Mods: einige, unter anderem GPS, Fahrzeuge, usw... (Offen für Ideen, wenn es keine unsinnigen Fahrzeuge oder MoneyTools sind)
RealTime
Feierabendzocken
eigene Höfe
Kommunikation zuerst per Chat im Spiel (Mit Discordservern habe ich mich noch nicht befasst, haben auch keine Priorität für mich)


Hof kann ich euch erstellen oder legt eure eigenen Träume an.


meldet euch einfach :mrgreen:


P.S.:
Da dies mein erster eigener Server ist, bitte ich um Verständnis wenn nicht alles direkt Reibungslos funktioniert.
Last edited by PapaJooo on Tue Mar 19, 2019 12:16 pm, edited 3 times in total.
PapaJooo
Posts: 5
Joined: Wed Feb 27, 2019 6:23 am

Re: Mitspieler für die Kandelin

Post by PapaJooo »

#push
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Mitspieler für die Kandelin

Post by Kartuffelstamper »

Eine Flachmap hätte den Vorteil, dass die Platzierungsoption besser funktioniert.
Discord? Ich bevorzuge TS.
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Mitspieler für die Kandelin

Post by Papa42 »

Nabend,
Hätte auch Interesse wenn ihr noch sucht. Ob ts oder discord ist mir egal. Habe beides. Habe Erfahrung mit Server , map und etwas von den mods. Die Map ist eine gute Wahl. Nur alleine kaum zu bewältigen. Also wenn ihr noch sucht.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Mitspieler für die Kandelin

Post by Papa42 »

Ps ich hätte ein ts und auch ein discordserver. Wenn was gebraucht wird
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
PapaJooo
Posts: 5
Joined: Wed Feb 27, 2019 6:23 am

Re: Mitspieler für die Hopfach

Post by PapaJooo »

Nach wie vor auf der Suche :-D
PapaJooo
Posts: 5
Joined: Wed Feb 27, 2019 6:23 am

Re: Mitspieler für die Hopfach

Post by PapaJooo »

Momentan zu Dritt

1xMilchviehhof (selbst erstellt) direkt zu beziehen :-D

und noch weitere Freie Plätze
geno86
Posts: 3
Joined: Wed Sep 12, 2018 2:28 pm

Re: Mitspieler für die Hopfach

Post by geno86 »

Hallo, würde gerne mitmachen. Auch 32 Jahre alt und bevorzugt kein TS/Discord.

Grüße
PapaJooo
Posts: 5
Joined: Wed Feb 27, 2019 6:23 am

Re: Mitspieler für die Hopfach

Post by PapaJooo »

Suchen immernoch entspannte Feierabend zocker!

Momentan zu dritt
Post Reply