Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Gesucht !

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Ron1953
Posts: 8
Joined: Mon Aug 31, 2015 3:23 pm

Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Gesucht !

Post by Ron1953 » Thu Feb 28, 2019 6:38 pm

ImageAgrargenossenschaft Liebenau sucht Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin





Wir die LS19 Gruppe " Agrargenossenschaft Liebenau" suchen zum Aktuellen Zeitpunkt Betriebsleiter und Mitarbeiter auf der Kandelin Map.

Wir sind eine kleine aber feine Realistisch spielende Gruppe. Wir sind alle in der Landwirtschaft tätig, bzw haben Landwirtschaft daheim.



Wir suchen dringend Betriebsleiter für die Genanten Stellen:

- Lohnunternehmen ( Angestellte )
- Schafhof ( Betriebsleiter )
- BGA ( mit dem Lohnunternehmen mitläufig )

Jeder der Höfe wird ein Startkapital von 6 Mio, haben, bis auf der LU und die BGA, diese werden 9 Mio haben, da sie all die notwendige Technik benötigen um all die Bauern und Höfe zu betreuen.

Die Flächen werden so gekauft das jeder erst mal ein Start hat, je nach dem Einkommen und der Wirtschaftlichen Situation kann man natürlich kaufen was man will, was natürlich mit dem Bürgermeister ( Meiner Seits ) abgesprochen werden muss.

Da wir sehr viel Wert auf Realistischen Spielen und Wirtschaften halten, wäre super wenn ihr das mitbringen könnt:

- Ein Mindest Alter von 18 Jahren ( ab 16 Jahren möglich, wenn dies erfüllt wird )
- Realistische Spielweise ( Erfahrung mit dem LS, auch mit der Realen Landwirtschaft, was zum Spiel beiführen soll )
- Lust und Laune um mit zu spielen


Was wird euch geboten ?

- Nette Leute ( überwiegend aus Sachsen )
- Netter und schöner Dedi Server
- 24 Stunden Aktiver Server
- Nette Unterhaltung und Gespräche
- Dicord ( wo ihr euch gern melden könnt ) https://discord.gg/xFePsr
- Ts aktuell nicht, da wir gehackt wurden sind, und nicht einsehen es noch einmal zu versuchen mit mehr Schutz und co, und gingen viele Sachen abhanden, die Privat oder sonst was waren ( Bitten um Verständnis )
- Eine Anzahl von Mods, die wir benötigen und drauf haben, wo ihr sicher schon viele haben werdet.

Falls wir euer Interesse Geweckt haben sollten, würden wir bzw ich mich über Nette Nachrichten Freuen :)

Bis dahin, Liebe Grüße der Genossenschaft Bisdorf und dem Bürgermeister :)
Last edited by Ron1953 on Fri Mar 22, 2019 5:30 pm, edited 15 times in total.

Judge1978
Posts: 67
Joined: Tue Jan 12, 2016 7:16 pm

Re: Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Gesucht !

Post by Judge1978 » Sat Mar 02, 2019 12:59 am

Hallo
Hätte sehr großes Interesse bei eurem Projekt mit zu wirken
Ich bin 40 Jahre alt (hoffe liegt noch im Rahmen :biggrin2: ) und spiele den LS seit dem 08 ter
Leider ist der Link zu eurem Discord abgelaufen.
Könnte noch einen Kumpel mitbringen er ist auch gelernter Landwirt.
Hoffe ihr habt noch Platz bei euch.

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

PS. Kommen beide aus Thüringen (also gar nicht soweit weg) :smileynew:

Syron
Posts: 3
Joined: Wed Aug 24, 2016 2:30 pm

Re: Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Gesucht !

Post by Syron » Sat Mar 02, 2019 1:06 pm

Moin,

Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit dem 09er LS. Ich lege großen Wert auf Realismus und würde mich freuen bei euch mitspielen zu können. Ich wäre sowohl bereit als Betriebsleiter einzusteigen, aber auch erstmal als Mitarbeiter bei jemanden zu arbeiten.

Über eine kurze Antwort ob ihr noch Spieler sucht, bzw. mich gebrauchen könnt würde ich mich freuen.

LG Simon

Ron1953
Posts: 8
Joined: Mon Aug 31, 2015 3:23 pm

Re: Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Gesucht !

Post by Ron1953 » Sat Mar 02, 2019 2:53 pm

Bitte im Discord melden ;)

Sophist
Posts: 5
Joined: Fri Dec 09, 2016 11:24 am

Re: Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Gesucht !

Post by Sophist » Sun Mar 03, 2019 2:18 pm

Moin Moin.

Ich bin gerade so durchs Forum gestolpert und auf euren Post gestoßen.

ich hätte Interesse bei euch mit zu machen, da mir die Map sehr gefällt.

Kurze Info zu mir.

31 Jahre, verheiratet, wohnhaft in Schleswig Holstein.

Arbeite im Lohnunternehmen und bin in der Landwirtschaft groß geworden.

Gruß

Jan

Ron1953
Posts: 8
Joined: Mon Aug 31, 2015 3:23 pm

Re: Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Gesucht !

Post by Ron1953 » Sun Mar 03, 2019 2:28 pm

Gern im Discord melden ;) https://discord.gg/Bs9fuv

Ralph1
Posts: 1
Joined: Sun Jul 14, 2019 9:17 am

Re: Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Gesucht !

Post by Ralph1 » Sun Jul 14, 2019 9:25 am

Hallo Ron
Ich will sehr gerne mitspielen bei euch leider ist der Link schon abgelaufen kannst du dich bitte bei mir melden #6093 auf Discord

Lg :-)

Post Reply