Mister-Second.de sucht helfende Hände für den LS19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Mister-Second.de sucht helfende Hände für den LS19

Post by Second »

Sehr geehrte Damen und Herren,
erst einmal vielen Dank fürs vorbeischauen und dem damit verbundenen Interesse.

Mein Name ist Marc (Second), ich bin derzeit 36 Jahre alt,
komme aus Hessen.
Ich selber spiele den Landwirtschafts - Simulator seit 09
Momentan mit 2-3 weiteren Spielern.

Was wird gesucht?
Ich suche zur Verstärkung 1-2 feste Spieler die mindestens 20Jahre alt oder älter sind und einfach nur Spaß am Landwirtschafts Simulator haben.
Professionalität ist nicht bevorzugt, jedoch sollte ein gewisses Maß an Realitätsnahen Wirtschafts/Arbeitsweise vorhanden sein.

Was gibt es sonst zu beachten?
Nach einer gewissen „Test“-Zeit und bewährtem Spielverhalten wirst du fest im Team aufgenommen und hast somit die Möglichkeit zu entscheiden, ob du bei einem vorhandenen Hof fest angestellt wirst oder sogar einen eigenen startest.
Da ich davon ausgehe, dass die Aufgaben des jeweiligen Jobs selbsterklärend sind, gehe ich auf diese nicht weiter ein.
Außerdem solltest du ein gewisses Maß an Aktivität mit bringen, die heißt nicht das du am Tag 5 Stunden spielen musst, aber 2/3mal die Woche solltest du dich schon hin und wieder einmal blicken lassen und am geschehen auf dem Server und in unserem Discord und selbstverständlich auch teil haben.

Wer trägt die Kosten?
In erster Linie trage ich (Second) als Betreiber die Kosten
Damit die Serverkosten (LS, Homepage) für mich als Betreiber jedoch erschwinglich bleiben, gibt es die Möglichkeit sich durch eine kleine Spende an den Laufenden Kosten zu beteiligen.

Aktuelle Daten zu unserem Server
Hoster ist Dawn - Server mit 6 Slots
Gespielt wird aktuell die Map Felsbrunn da, die Karte noch nicht komplett ausgereizt ist - wird diese für die nächste Zeit auch noch bleiben.

MfG
Marc

PS:
Spieler die nur auf Mods aus sind, pech gehabt, du bekommst die meisten Mods hier im Modhub und den Rest auch auf den einschlägigen Seiten.

PPS: Discord -> https://www.mister-second.de/discord-server/ ist Pflicht!
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors