PB Nord Agrar & Forst sucht Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Arroganter
Posts: 2
Joined: Mon Feb 25, 2019 5:46 pm

PB Nord Agrar & Forst sucht Mitspieler

Post by Arroganter »

Hallo, das Team von PB Nord Agrar & Forst sucht noch fleißige Landwirte und oder Förster
Wir sind ein ganz neues Team und suchen für unseren 27/7 Server ( PC ) nette Leute die Lust am spielen haben, auch Realitätsnahes spielen ist erwünscht. Einen eigenen Teamspeak-Server haben wir natürlich auch zur Verfügung. Jeder ist willkommen bei uns mitzuwirken, gerade bei der Aufbauphase des Servers. Die MAP ist die Felsbrunn die schon etwas von mir per Landwirtschaftsmodus angepasst wurde. Plätze sind zurzeit 10 Slots verfügbar, zwei davon sind schon vergeben. Begrüße es herzlich wenn wir welche finden die sich gerne einbringen wollen und gegeben falls auch Admin werden wollen oder für eine bestimmte Abteilung Transport, Forst etc. zuständig werden wollen. Auch jemand der sein können als Modder oder sogar für eine Website ,Design etc. sein können zeigen will, ist herzlich willkommen. Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten wünsche ich jeden Landwirt hier viel Spaß noch beim spielen
Image
Flopa952
Posts: 27
Joined: Sun Nov 05, 2017 5:51 pm

Re: PB Nord Agrar & Forst sucht Mitspieler

Post by Flopa952 »

Ich hätte Interesse bei euch mitzumachen.
Gruß Flopa952
Hoschy74
Posts: 4
Joined: Mon Dec 17, 2018 9:01 pm
Location: Mönchengladbach-Rheydt

Re: PB Nord Agrar & Forst sucht Mitspieler

Post by Hoschy74 »

Hallo, ich hätte auch interesse falls die möglichkeit noch besteht...
Post Reply