Suche LS19 Partner auf PC!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Justnex
Posts: 1
Joined: Sat Mar 09, 2019 1:57 pm

Suche LS19 Partner auf PC!

Post by Justnex »

Suche ein LS19 Partner zum täglichen Zocken. Eine Welt hab ich schon erstellt auf der Map Felsbrunn und habe ein Anfang aufgebaut (40 min gespielt). Ich bin 13 Jahre und komme aus Bayern. Humor und zuverlässigkeit ist erwünscht und ein ordentliches Headset. Natürlich auch eine Voice Plattform( TS , Discord ) Bei Interesse einfach melden!
Deutz686
Posts: 19
Joined: Wed Mar 06, 2019 6:01 pm

Re: Suche LS19 Partner auf PC!

Post by Deutz686 »

Hallo, Lust bei uns auf eigenen Server zu Spielen? Wir spielen die Kandelin map. Haben Discord https://discord.gg/UScaaY

Schaumal vorbei LG Manuel686
Post Reply