Schwatzingen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Chris1981
Posts: 11
Joined: Tue Aug 25, 2015 4:31 pm

Schwatzingen

Post by Chris1981 »

Hallo an alle.

Habe auf Youtube das Projekt von Ma4M4nus gesehen auf der Schwatzingen.
Hätte Lust auch ein RP Projekt zu starten.

Kurz zu mir.

Ich heisse Chris bin 37 Jahre alt und kann LS leider unter der Woche nur Abends spielen habe aber das ganze Wochenende Zeit.

Interessenten können sich gerne bei mir privat melden oder hier schreiben, melde mich dann bei euch.

Hoffe auf reges Interesse.

Edit: Wir Alle Interessenten kommen bitte am Samstag, den 16.03.19 um 14Uhr auf den TS :62.104.20.95:10171

Dort werden wir dann alles besprechen, und schauen wie das Interesse ist.

Ich hoffe auf sehr grosses Interesse

Wir haben noch 1Hof sowie den LU Hof unbesetzt. bei Interesse einfach Abends im TS melden

Bis dann euer Chris
Last edited by Chris1981 on Wed Mar 20, 2019 9:15 pm, edited 1 time in total.
Chris1981
Posts: 11
Joined: Tue Aug 25, 2015 4:31 pm

Re: Schwatzingen

Post by Chris1981 »

Noch mal zur Erinnerung heute um 14.00 Uhr auf dem TS
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: Schwatzingen

Post by Teri »

Hallo,

hätte Interesse an solch einem RP-Projekt.
Suchst du noch neue Einwohner für Schwatzingen?
Wie sieht es mit Mods aus?
Wird das neue DLC zum Einsatz kommen? Würde das sehr begrüßen, freue mich auf die neue Ballentechnik.

Sind bestimmte Zeiten geplant?

Viel Grüße Teri
Chris1981
Posts: 11
Joined: Tue Aug 25, 2015 4:31 pm

Re: Schwatzingen

Post by Chris1981 »

Wir suchen immer noch Mitspieler für 1 Hof sowie für das LU
Chris1981
Posts: 11
Joined: Tue Aug 25, 2015 4:31 pm

Re: Schwatzingen

Post by Chris1981 »

Wir suchen noch ein Lu auf unserer Map. Interessierte Spieler dürfen sich gerne melden
Chris1981
Posts: 11
Joined: Tue Aug 25, 2015 4:31 pm

Re: Schwatzingen

Post by Chris1981 »

Hallo suchen noch tatkräftige Unterstützung für unsere nette Runde auf der Schwatzingen.

Bei Interesse einfach im TS melden.

Euer Chris
Chris1981
Posts: 11
Joined: Tue Aug 25, 2015 4:31 pm

Re: Schwatzingen

Post by Chris1981 »

Hallo suchen immer noch tatkräftige Unterstützung in Schwatzingen.

Bitte einfach im TS melden
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: Schwatzingen

Post by Seppiiiii »

Ich habe sehr große Interesse daran mit zu spielen aber ich hätte einige Fragen. Wie viele Leute seid ihr auf dem Server. Muss man zu fixen Zeiten spielen. Welche Rollen sind noch Frei die man Besetzen kann.
Farmer Bojan

Re: Schwatzingen

Post by Farmer Bojan »

ich hätte auch interesse mit zu spielen bin auch 37 und spiele 13 std am tag jeden tag meld dich doch mal bei mir ;-D
PaulFFM1990
Posts: 1
Joined: Tue Jul 02, 2019 8:39 pm

Re: Schwatzingen

Post by PaulFFM1990 »

Servus,

ich wollte mal fragen, ob ihr noch RP auf Schwatzingen macht? Demnächst kommt Schwatzingen V2.1 raus mit neuen Möglichkeiten und ich und ein Freund haben schon lange Bock auf so ein Projekt.

Wie sieht es hier noch aus?

LG
PaulFFM1990
Post Reply