Suche Farmergruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PippPippsen
Posts: 5
Joined: Mon Mar 11, 2019 12:23 pm

Suche Farmergruppe

Post by PippPippsen »

Moin,
ich suche ein Mehrspielerprojekt an dem ich mitwirken kann.
Zu meiner Person, ich bin 32 jahre und spiele seit Ls15 den Simulator. Da ich berufstätig bin kann ich Werktags immer ab ca 16 Uhr dabei sein.

Was ist mir wichtig:
Eine schöne Modmap zB NFM , Dondiego, Schwatzingen
halbwegs realistisches spielen,
nette Truppe
am liebsten würde ich gern das Projekt mit aufbauen und nicht irgendwo einsteigen wo schon zich Millionen auf dem Kontostand sind.

TS ist vorhanden, Discord würde ich zur Not runterladen.

meldet euch gerne bei mir.
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: Suche Farmergruppe

Post by HanniGaming »

Hi,
Wir haben leider am samstag unseren server verlassen müssen, da wir nicht in das Projekt von unserem alten Administrator gepasst haben.
Nun ist seit Sonntag unser eigener server online. Wir spielen weiterhin auf dondiego map. Falls du Lust hast poste ich dir wenn ich feierabend habe noch kurz unseren Kontakt (einfach nur kurz hier schreiben das du interessiert bist.)

Bei uns kannst du reallife und Arbeit ganz einfach unter einem Hut bekommen. Dein eigen Hof haben. (ECHTZEIT mit 8 Stunden zeitversatz)

Momentan spielen wir zu zweit auf zwei Höfen. Beide berufstätig und ü30.
Würden uns freuen wenn du mal auf ein Gespräch vorbeikommen magst.


Grüße
Hanni
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: Suche Farmergruppe

Post by HanniGaming »

Bin gegen 16.30uhr online

TS3:
212.224.121.10:5086
Marcel aka Vausechs
Posts: 13
Joined: Sat Mar 09, 2019 7:09 pm

Re: Suche Farmergruppe

Post by Marcel aka Vausechs »

Hi PippPippsen, wie hanni schon schrieb, ...kannst auch jetzt ins ts kommen, ich bin noch etwas da, dann können wir kurz hallo sagen und du brauchst nicht bis 16:30 warten ;)
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Suche Farmergruppe

Post by Schwob »

Hallo,

ich habe Dir mal eine PN zukommen lassen. Würde mich freuen von Dir zu hören.

LG Schwob
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: Suche Farmergruppe

Post by HanniGaming »

HanniGaming wrote: Mon Mar 11, 2019 12:51 pm Bin gegen 16.30uhr online

TS3:
212.224.121.10:5086
Ich schaff es leider erst zu 18 Uhr. Gab Komplikationen auf Arbeit.
User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 77
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: Suche Farmergruppe

Post by LPG_Ostwall »

Grüße,

schau dir unseren Thread hier im Forum an. (Link in meiner Signatur)
Wir spielen seit 23.02. auf der Kandelin Map.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!
Deutz686
Posts: 19
Joined: Wed Mar 06, 2019 6:01 pm

Re: Suche Farmergruppe

Post by Deutz686 »

Hey wir spielen auf der Kandelin, komm vorbei bin 32 Jahre und suche noch Spieler auf meinem Server. https://discord.gg/3nCVcD

Mfg Spielgemeinschaft
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Suche Farmergruppe

Post by Rolli_RHZ »

Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Suche Farmergruppe

Post by HorteX »

Hey =)
Schau dir doch gern mein Post hier im Forum an und meld dich bei Interesse gerne =)
Wir starten grad einen neuen Server und könntest dir einen Hof aussuchen. Spielen die DonDiego Map

LG HorteX
Post Reply