Ü30 sucht Server oder Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Ü30 sucht Server oder Mitspieler

Post by LexX99 »

Hi zusammen,

Ich bin Hendrik 32 Jahre alt und suche einen Server bzw. könnte ich auch n Dedi zur Verfügung stellen.

Habe bisher mit nem Kumpel auf Stufe unrealistisch gespielt :mrgreen:

Möchte meinen Horizont etwas erweitern.

Ob Echtzeit oder nicht ist mir nicht soo wichtig.

Ts oder Discord sind kein Problem.

Bin meist unter der Woche zur Mittagszeit da, und selten am Wochenende oder Abends.

Falls mich wer sucht :) PN oder antwortet mir
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Ü30 sucht Server oder Mitspieler

Post by Papa42 »

Hi,

wir von den Acker Helden suchen noch Mitspieler für die Map Kandelin.
Wir Haben einen 16 Slot Server. Wir alle sind Ü 30.
Wir kommunizieren während dem Spiel über Discord.
Wenn du einen Server sucht, ob einen eigenen Hof,bei einem mitspielst auf dem Hof oder sogar bei Lohnunternehmen tätig sein möchtest bist du bei uns genau richtig.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich einfach mal.
Schreib mir eine PN.
oder über Steam : Dr_Ranzigesau
oder komm direkt in unser Discord: https://discord.gg/wMe9PAR

Gruss
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Ü30 sucht Server oder Mitspieler

Post by Rolli_RHZ »

Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Ü30 sucht Server oder Mitspieler

Post by HorteX »

Hey, schau dir doch mal unseren Eintrag im Forum an und meld dich bei Interesse =)
Wir spielen die DonDiego und aktuell sind 3 Höfe noch zu vergeben

LG
Post Reply