Weitere Mitspieler/-innen für DonDiego gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Weitere Mitspieler/-innen für DonDiego gesucht

Post by HorteX »

Hallo ihr Lieben,
wir suchen auf diesem Weg neue Mitspieler/-innen für unseren neu gegründeten Server.

Kurz zu uns:

Wir sind eine entspannte Truppe aus aktuell 6 Spieler von Ende 20 bis Anfang 30. Wir sind berufstätig/studieren und/oder haben Familie. Aktuell bewirtschafte ich mit drei anderen Spielern einen Hof und die anderen zwei bewirtschaften auch einen Hof. Es sind somit noch zwei Höfe frei und warten darauf zu wachsen. Aber auch der zweite Hof freut sich über zusätzliche Unterstützung. *thumbsup*
Es gibt bei uns keine Anwesenheitspflicht, denn Real-Life/Hobbys/Familie steht immer vor dem Spiel. Es wäre jedoch schön, wenn trotzdem eine regelmäßige Aktivität sichtbar ist.

Hier einmal die kurzen Eckdaten, wie wir uns das ganze vorstellen:

- Gespielt wird auf der Map DonDiego
- Es wird 4-5 Höfe geben (einen davon besetzen wir mit 4 Leuten)

Die anderen Höfe haben festgelegte Standorte und werden grundlegend ausgestattet sein mit:

- 1-2 Felder (je nach Standort)
- Ein Silo
- Ein Unterstand für Fahrzeuge
- 1,25 Mio Startgeld

Sollten die Standorte der Höfe euch nicht zusagen kann man diese auch an einem anderen Feld platzieren. Ich habe die aktuellen Standorte gewählt, weil dort gerade Oberflächen zum bau eines Hofes ohne Hügel vorzufinden sind ;)

Servereinstellungen:

- Zeitskalierung: 5x bis 15x
- Schwierigkeit: normal
- Verkehr: an
- Schmutz: normal
- Spritverbrauch: normal
- Pflanzenwachstum: normal
- Pflanzensterben und Fruchtzerstörung: aus -->die Straßen auf der Map sind keine Deko sondern zum Befahren gedacht ;)
- Pflügen, Kalk und Unkraut: an

Im besten Fall sollte jeder Hof mit 4 Personen bewirtschaftet werden
Mit was ihr euer Geld verdient, ob mit Forstwirtschaft, mit Viehzucht, mit Ackerbau oder als Lohnunternehmen bleibt eure freie Entscheidung.
Es wurde bereits einiges an Mods auf dem Server aktiviert.
:!: Mod-Wünsche werden in der Gemeinschaft besprochen via Discord :!:

Bei Interesse solltest du Folgendes mitbringen:

- Mindestalter von 18 Jahren
- Funktionierendes Headset inkl. funktionierendem Mikrofon
- Spaß am Spiel

Ein Discord-Server ist vorhanden.

Für die Map haben wir uns entschieden, da sie regelmäßige Updates bekommt und auf lange Sicht einige Produktionsgebäude bekommen wird. Sie ist groß genug, damit sich jeder Hof frei ausbreiten kann und bietet viele verschiedene Möglichkeiten den Hof zu bewirtschaften. So ganz nebenbei sieht sie auch noch unglaublich gut aus. (das erklärt die Dateigröße der Map)


Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch doch einfach via PN bei mir oder schaut im Discord vorbei https://discord.gg/HJ4z7Q

HorteX
Last edited by HorteX on Fri Mar 29, 2019 10:56 am, edited 4 times in total.
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Neuer Server sucht Mitspieler auf DonDiego

Post by HorteX »

*Update*
Es sind noch zwei Höfe frei und ein Hof neu besetzt mit zwei Spielern, die auf ihrem Hof noch zwei Plätze frei haben.
Hoschy74
Posts: 4
Joined: Mon Dec 17, 2018 9:01 pm
Location: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Neuer Server sucht Mitspieler auf DonDiego *Update*

Post by Hoschy74 »

mein interesse ist geweckt u würde gern mit machen...
bin ü40, und gescheite spielweise i
st mir auch nicht fremd. dafür weiss ich allerdings nicht mal was discord ist....
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Neuer Server sucht Mitspieler auf DonDiego *Update*

Post by HorteX »

Wir haben noch Platz =)
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Weitere Mitspieler/-innen für DonDiego gesucht

Post by HorteX »

*Update*
Zwei Höfe sind jetzt mit je vier Personen besetzt und zwei Höfe warten noch darauf zum Leben erweckt zu werden. Ein Hof würde sich besonders gut für die Forstwirtschaft abieten.
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Weitere Mitspieler/-innen für DonDiego gesucht

Post by HorteX »

*Update*
Es ist wieder ein Platz auf unserem Hof frei und nach wie vor sind noch zwei leere Höfe frei =)
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Weitere Mitspieler/-innen für DonDiego gesucht

Post by HorteX »

*Update*
Zwei Höfe warten noch auf neue Besitzer. Ob LU, Forstwirtschaft, Viehzucht oder Ackerbau, alles ist möglich. DonDiego bietet viele Möglichkeiten. Weiterhin wird auf meinem Hof noch Verstärkung gesucht.
Euch erwartet eine nette Truppe von Spielern =)
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Weitere Mitspieler/-innen für DonDiego gesucht

Post by HorteX »

*Update*
Heute den Server auf die DonDiego Version 1.5 geupdatet. Jetzt funktionieren auch die Terrainmodifikationen mit dem platziebaren Gras. Weiterhin noch Plätze frei. Ihr könnt euch gerne melden, wir beißen nicht ;)
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Weitere Mitspieler/-innen für DonDiego gesucht

Post by HorteX »

*Update*
Es sind wieder Plätze frei geworden =)
alex1516
Posts: 2
Joined: Thu Mar 07, 2019 12:31 pm

Re: Weitere Mitspieler/-innen für DonDiego gesucht

Post by alex1516 »

Würde mich mal bei euch versuchen :)

Von wo bekomme ich mehr Infos?
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Weitere Mitspieler/-innen für DonDiego gesucht

Post by HorteX »

Hey Alex,
hab dir eine PN geschickt

Grüße
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Weitere Mitspieler/-innen für DonDiego gesucht

Post by HorteX »

*Update*
Hier der aktuelle Link zum Discord https://discord.gg/HJ4z7Q Schaut vorbei =)
Post Reply